Solved
Falsches Buchungskonto
7 years ago
Hallo,
wir haben versehentlich die monatliche Rechnung auf ein falsches Buchungskonto überwiesen. Nun wurden wir natürlich angemahnt.
Wie können wir das Problem lösen?
543
7
This could help you too
233
2
4
10 years ago
13597
2
3
292
0
5
7 years ago
Dort das ganze dann klären.
5
Answer
from
7 years ago
Hallo @Thomas1909,
Gerne schaue ich mir das einmal an. Ich sende Ihnen gleich eine Nachricht, sodass Sie mir das Buchungskonto und den überwiesenen Betrag nennen können.
willkommen in unserem Forum.
Das kann passieren.
Bitte hinterlegen Sie noch Ihre Daten in die Profilfelder. Bitte informieren Sie mich im Anschluss.
Liebe Grüße
Behiye G.
Answer
from
7 years ago
Ihre Nachricht habe ich erhalten.
Die Rechnung in Höhe von 39,95 Euro brutto wurde an das Mobilfunkkonto überwiesen, obwohl eine Festnetzrechnung offen ist. Ich habe die Umbuchung jetzt veranlasst und die Mahnkosten storniert. Die Mahnsperre habe ich für Sie hochgesetzt, sodass Sie dazu keine Mahnung erhalten. Ich beobachte den Vorgang und gebe Ihnen Bescheid, sobald der Betrag richtig umgebucht wurde.
Liebe Grüße
Behiye G.
Answer
from
7 years ago
ich springe für meine Kollegin Behiye G. ein. Heute kann ich Ihnen mitteilen, dass der Betrag von 39,95 Euro brutto bereits am 4. Dezember 2017 vom Festnetzkonto auf das Mobilfunkkonto umgebucht wurde. Somit ist Ihr Mobilfunkkonto ausgeglichen.
Liebe Grüße
Tanja R.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
ich springe für meine Kollegin Behiye G. ein. Heute kann ich Ihnen mitteilen, dass der Betrag von 39,95 Euro brutto bereits am 4. Dezember 2017 vom Festnetzkonto auf das Mobilfunkkonto umgebucht wurde. Somit ist Ihr Mobilfunkkonto ausgeglichen.
Liebe Grüße
Tanja R.
0
Unlogged in user
Ask
from