Solved
Falsches Buchungskonto
7 years ago
Hallo,
wir haben versehentlich die monatliche Rechnung auf ein falsches Buchungskonto überwiesen. Nun wurden wir natürlich angemahnt.
Wie können wir das Problem lösen?
543
7
This could help you too
233
2
4
10 years ago
13595
2
3
292
0
5
7 years ago
Dort das ganze dann klären.
5
Answer
from
7 years ago
War das falsche Konto wenigstens bei der Telekom?
Answer
from
7 years ago
Ja,
habe bei der Zahlung nur das falsche ausgewählt!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
ich springe für meine Kollegin Behiye G. ein. Heute kann ich Ihnen mitteilen, dass der Betrag von 39,95 Euro brutto bereits am 4. Dezember 2017 vom Festnetzkonto auf das Mobilfunkkonto umgebucht wurde. Somit ist Ihr Mobilfunkkonto ausgeglichen.
Liebe Grüße
Tanja R.
0
Unlogged in user
Ask
from