Solved

Falsches Buchungskonto

8 years ago

Hallo,

 

wir haben versehentlich die monatliche Rechnung auf ein falsches Buchungskonto überwiesen. Nun wurden wir natürlich angemahnt.

 

Wie können wir das Problem lösen?

 

 

548

7

    • 8 years ago

      2 Tage nach der Überweisung die 08003301000 anrufen und Rechnung sagen.
      Dort das ganze dann klären.

      5

      Answer

      from

      8 years ago

      War das falsche Konto wenigstens bei der Telekom?

      Answer

      from

      8 years ago

      Ja,

       

      habe bei der Zahlung nur das falsche ausgewählt!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @Thomas1909,

      ich springe für meine Kollegin Behiye G. ein. Heute kann ich Ihnen mitteilen, dass der Betrag von 39,95 Euro brutto bereits am 4. Dezember 2017 vom Festnetzkonto auf das Mobilfunkkonto umgebucht wurde. Somit ist Ihr Mobilfunkkonto ausgeglichen.

      Liebe Grüße
      Tanja R.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too