Gelöst

Falsches Buchungskonto

vor 8 Jahren

Hallo,

 

wir haben versehentlich die monatliche Rechnung auf ein falsches Buchungskonto überwiesen. Nun wurden wir natürlich angemahnt.

 

Wie können wir das Problem lösen?

 

 

548

7

    • vor 8 Jahren

      2 Tage nach der Überweisung die 08003301000 anrufen und Rechnung sagen.
      Dort das ganze dann klären.

      5

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Thomas1909,

      willkommen in unserem Forum.

      Das kann passieren. Traurig Gerne schaue ich mir das einmal an. Ich sende Ihnen gleich eine Nachricht, sodass Sie mir das Buchungskonto und den überwiesenen Betrag nennen können.

      Bitte hinterlegen Sie noch Ihre Daten in die Profilfelder. Bitte informieren Sie mich im Anschluss.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Thomas1909,

      Ihre Nachricht habe ich erhalten.

      Die Rechnung in Höhe von 39,95 Euro brutto wurde an das Mobilfunkkonto überwiesen, obwohl eine Festnetzrechnung offen ist. Ich habe die Umbuchung jetzt veranlasst und die Mahnkosten storniert. Die Mahnsperre habe ich für Sie hochgesetzt, sodass Sie dazu keine Mahnung erhalten. Ich beobachte den Vorgang und gebe Ihnen Bescheid, sobald der Betrag richtig umgebucht wurde.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Thomas1909,

      ich springe für meine Kollegin Behiye G. ein. Heute kann ich Ihnen mitteilen, dass der Betrag von 39,95 Euro brutto bereits am 4. Dezember 2017 vom Festnetzkonto auf das Mobilfunkkonto umgebucht wurde. Somit ist Ihr Mobilfunkkonto ausgeglichen.

      Liebe Grüße
      Tanja R.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Thomas1909,

      ich springe für meine Kollegin Behiye G. ein. Heute kann ich Ihnen mitteilen, dass der Betrag von 39,95 Euro brutto bereits am 4. Dezember 2017 vom Festnetzkonto auf das Mobilfunkkonto umgebucht wurde. Somit ist Ihr Mobilfunkkonto ausgeglichen.

      Liebe Grüße
      Tanja R.

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    Uneingeloggter Nutzer

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