Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Family Card Basic 5. Gen - Rufnummernmitnahme zu Congstar
vor 3 Jahren
Hallo,
ich würde gerne eine Family Card Basic Rufnummer zu einem anderen Anbieter portieren. Gibt es dafür ein Formular o.ä.?
Vielen Dank,
Christian
187
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
515
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
617
0
2
Gelöst
443
2
2
Akzeptierte Lösung
Michael Pa.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Michael Pa.
vor 3 Jahren
das Formular welches du für die Portierung benötigst, heißt Kündigungsformular. Bei einer Rufnummernmitnahme zum Vertragsende ist lediglich eine hinterlegte Kündigung Voraussetzung. Die musst du als Kunde auch selbst einreichen. Alles andere erledigt der neue Anbieter. Anhand deiner im Profil hinterlegten Daten konnte ich sehen, dass du dahingehend schon tätig geworden bist. Ich seh da also von unserer Seite erstmal kein todo mehr. Falls doch noch etwas sein sollte, gib mir ein kurzes Zeichen an dieser Stelle.
Viele Grüße
Michael
0
0