Gelöst

Family Card Basic 5. Gen - Rufnummernmitnahme zu Congstar

vor 3 Jahren

Hallo,

ich würde gerne eine Family Card Basic Rufnummer zu einem anderen Anbieter portieren. Gibt es dafür ein Formular o.ä.?

 

Vielen Dank,

Christian

187

2

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo Christian (@kerniebc ),

    das Formular welches du für die Portierung benötigst, heißt Kündigungsformular. Fröhlich Bei einer Rufnummernmitnahme zum Vertragsende ist lediglich eine hinterlegte Kündigung Voraussetzung. Die musst du als Kunde auch selbst einreichen. Alles andere erledigt der neue Anbieter. Anhand deiner im Profil hinterlegten Daten konnte ich sehen, dass du dahingehend schon tätig geworden bist. Ich seh da also von unserer Seite erstmal kein todo mehr. Falls doch noch etwas sein sollte, gib mir ein kurzes Zeichen an dieser Stelle.

    Viele Grüße
    Michael

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

84

0

2

Gelöst

5 Sterne Mitgestalter*in

in  

617

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

443

2

2

Gelöst

in  

919

0

3