Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Rufnummernportierung von Congstar zu Family Card Basic
vor 4 Jahren
Hallo Telekom hilft!
Ich hatte gerade per Chat Kontakt zum Kundenservice wegen Bestellung einer Family Card Basic und Portierung einer Rufnr. von Congstar zu dieser.
Der Vertrag bei Congstar läuft am 11.7. aus. Laut Mitarbeiter Kundenservice ist eine Portierung nicht möglich, weil die Rufnummer nicht freigegeben ist. Ich habe aber eine anders lautende Mail von Congstar.
Gibt es hier Hilfe dazu? Im Kundencenter ist das leider nicht möglich.
Danke schon mal vorab.
443
2
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
351
0
2
Gelöst
221
0
2
Gelöst
5188
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
669
0
2