Gelöst

Rufnummernportierung von Congstar zu Family Card Basic

vor 4 Jahren

Hallo Telekom hilft!

Ich hatte gerade per Chat Kontakt zum Kundenservice wegen Bestellung einer Family Card Basic und Portierung einer Rufnr. von Congstar zu dieser.

Der Vertrag bei Congstar läuft am 11.7. aus. Laut Mitarbeiter Kundenservice ist eine Portierung nicht möglich, weil die Rufnummer nicht freigegeben ist. Ich habe aber eine anders lautende Mail von Congstar. 

Gibt es hier Hilfe dazu? Im Kundencenter ist das leider nicht möglich.

Danke schon mal vorab.

 

443

6

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

919

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

351

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

221

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5188

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

669

0

2