Gelöst
Rufnummernportierung von Congstar zu Family Card Basic
vor 4 Jahren
Hallo Telekom hilft!
Ich hatte gerade per Chat Kontakt zum Kundenservice wegen Bestellung einer Family Card Basic und Portierung einer Rufnr. von Congstar zu dieser.
Der Vertrag bei Congstar läuft am 11.7. aus. Laut Mitarbeiter Kundenservice ist eine Portierung nicht möglich, weil die Rufnummer nicht freigegeben ist. Ich habe aber eine anders lautende Mail von Congstar.
Gibt es hier Hilfe dazu? Im Kundencenter ist das leider nicht möglich.
Danke schon mal vorab.
447
2
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
5192
0
2
Akzeptierte Lösung
Sarah E.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
elke_M.Punkt
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen habe ich die Family Card Basic mit der Rufnummernportierung eingestellt.
Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich jederzeit bei mir melden.
Viele Grüße
Sarah E.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah E.