Gelöst

Rufnummernportierung von Congstar zu Family Card Basic

vor 4 Jahren

Hallo Telekom hilft!

Ich hatte gerade per Chat Kontakt zum Kundenservice wegen Bestellung einer Family Card Basic und Portierung einer Rufnr. von Congstar zu dieser.

Der Vertrag bei Congstar läuft am 11.7. aus. Laut Mitarbeiter Kundenservice ist eine Portierung nicht möglich, weil die Rufnummer nicht freigegeben ist. Ich habe aber eine anders lautende Mail von Congstar. 

Gibt es hier Hilfe dazu? Im Kundencenter ist das leider nicht möglich.

Danke schon mal vorab.

 

447

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @♥elke_M.Punkt,

    vielen Dank für das nette Telefonat.

    Wie besprochen habe ich die Family Card Basic mit der Rufnummernportierung eingestellt.

    Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich jederzeit bei mir melden. Fröhlich

    Viele Grüße
    Sarah E.








    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

920

0

3

Gelöst

in  

221

0

2