Solved
Family Card Basic mit Rufnummernübernahme von Congstar
5 years ago
Hallo,
ich möchte innerhalb des Magenta1-Programms eine neue Family Card Basic hinzufügen. Die Rufnummer soll von einem Congstar Prepaid-Tarif übernommen werden. Alle Verträge laufen auf meinen Namen/Anschrift. Bei Congstar liegt genügend Guthaben und Opt-In ist gesetzt.
Wie gehe ich jetzt am besten nacheinander vor, damit das am Ende auch alles klappt?
Vielen Dank für eure Hilfe!
352
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
451
2
3
Solved
680
0
3
Accepted Solution
Thunder99
accepted by
Joe5150
5 years ago
@Joe5150 Portierung funktioniert online nicht. Entweder Hotline oder auf das Teami warten @Telekom hilft Team
2
1
BigWoelfi2
Answer
from
Thunder99
5 years ago
@Joe5150 Portierung funktioniert online nicht. Entweder Hotline oder auf das Teami warten @Telekom hilft Team
@Joe5150 Portierung funktioniert online nicht. Entweder Hotline oder auf das Teami warten @Telekom hilft Team
Verstehen muss man so etwas nicht.
Ich bin zum Beispiel auch "Telekom-Profi" (Vertragsvermittlung und -Verlängerungen von Telekom-Profi gegen Provision).
Am Wochenende hatten wir für meine Tochter einen Hauptvertrag MagentaMobil M mit Top-Smartphone (iPhone 11) gebucht.
In der gleichen Bestellung eine Family Card M, ebenfalls mit iPhone 11 und Rufnummernportierung.
Anschließend noch 2 gleiche Familiy Card, einer mit Portierung, einer ohne.
Ende vom Lied:
Beim Hauptvertrag die Portierung für den Family Card zurückgesetzt und die beiden Einzel-Verträge storniert, weil 2 der Betroffenen unbedingt ihre Rufnummer behalten möchten.
Ich finde es echt bescheiden, dass man beim vermitteln dermaßen eingeschränkt wird?
Was bitte ist an der Portierung einer Rufnummer anders bei Family Cards?
Oder müsste man selbst, als Hauptvertragsinhaber zunächst den jeweiligen Vertrag zum Beispiel bei Congstar übernehmen?
Könnte ich normalerweise gar nicht verstehen zunächst, da die Telekom ja bei Bestellung noch nicht wissen kann, wem die zu portierende Rufnummer gehört.
Es kann doch irgendwie nicht sein, dass andere die Provisionen zwingend verdienen dann, indem sie uns vorenthalten werden.
0
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
Accepted Solution
Carolin L.
Telekom hilft Team
accepted by
Thunder99
5 years ago
Ich freue mich, dass ich so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte.
In diesem Sinne wünsche ich noch einen zauberhaften Tag und wenn Sie in Zukunft wieder etwas auf dem Herzen haben, dann würde ich mich freuen erneut von Ihnen zu lesen.
Freundliche Grüße
Carolin K.
2
0