Gelöst
Neue Family Card mit Rufnummernmitnahme von Congstar
vor 4 Jahren
Hallo in die Community,
in Sachen Family Card und Rufnummernmitnahme von Congstar habe ich hier schon einiges gelesen, möchte aber dennoch nichts falsch machen, wenn ich mir das im Telekom-Online-Portal selbst zusammenklicke.
Sachverhalt:
- Ich bin Telekom Magenta-1-Kunde mit einem Festnetz-/Mobilfunkvertrag.
- Auf mich laufen mehrere Congstar Produkte für meine Lieben:
- Congstar Basic Flex Tarif für meine Frau
- Congstar Prepaid Basic S für meine ältere Tochter (die ist gerade 18 geworden)
- Congstar Prepaid wie ich will für meine jüngere Tochter (ist 12)
Wie gesagt, alle Congstar-Produkte laufen auf meinen Namen, und alle sollen jetzt zur Telekom in die Family-Welt umgezogen werden, und zwar alle mit Rufnummernmitnahme:
- Meine Frau soll einen Family Card S Vertrag erhalten.
- Meine ältere Tochter soll ebenfalls einen Family Card S Vertrag erhalten.
- Meine jüngere Tochter soll einen Family Card Prepaid Tarif bekommen.
Wie bewerkstellige ich das sicher, unkompliziert und unter Erhalt aller Rabatte und Vergünstigungen, die man online bekommt?
Die Reihenfolge der Bearbeitung/Beauftragung ist egal, wie es am besten passt, am liebsten natürlich alles auf einmal.
Da man in dem Tarifdschungel schnell die Übersicht verliert und was falsch zusammenklicken kann, wäre ich für eine ausführliche Anleitung dankbar, gern auch am Telefon, oder besser noch unmittelbare Hilfe hier in der Community von einem versierten Mitarbeiter. Vielleicht gibt es ja auch noch (eine) andere sinnvollere Tarifkombinationen. Ein Smartphone haben übrigens alle.
Vielen Dank schonmal!
bis denn, Martin
623
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1100
0
4
Akzeptierte Lösung
mkirst
akzeptiert von
MP0602
vor 4 Jahren
Hallo Carolin,
also... ich muss erstmal tief Luft holen, damit ich soviel Lob überhaupt auf einmal loswerden kann. 😉
Vielen lieben Dank 😍 für Deinen fröhlichen und freundlichen Support am Telefon! So macht das wirklich Spaß, und soviel Zuvorkommen und Freundlichkeit trifft man heute nur noch ganz selten an. Ich hoffe, ich habe Dich nicht zu lange strapaziert.
Umso mehr ein ganz dickes Lob an Dich!
Ich hoffe, die restliche Abwicklung klappt jetzt auch noch reibungslos. Wobei ich ja sagen muss, wenn's nicht klappt, wär' ich gar nicht so böse drum, wenn ich mit Dir dann nochmal so ausgiebig telefonieren könnte. 😊
Aber wie Du schon gesagt hast, das klappt schon.
Also nochmal: Vielen Dank und alles Gute! 😊
bis denn, Martin![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-7dfa1be4-6500-485e-8bd9-97824a39f4fc-843465895)
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mkirst