Gelöst

Rufnummernmitnahme von Congstar zur Family Card

vor 4 Jahren

Hallo Telekom Hilft Team!

 

Meine Frau möchte von Congstar zur Telekom Family Card wechseln. Die Übernahme des Hauptaccounts haben wir beauftragt. Dann würde die Kündigung anstehen. Aber wie geht es dann weiter um die Onlinevorteile und die Cashback-Aktion zu nutzen? 

 

Vielen Dank im Voraus.

205

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @CW2108,

    wie versprochen melde ich mich mit der Portierung der Rufnummer noch einmal abschließend bei dir.
    Wie ich sehen kann, hat alles wunderbar zum 3. Mai 2021 geklappt und die Rufnummer ist erfolgreich portiert und bereitgestellt worden.

    Bei weiteren Fragen oder wünschen, freue ich mich jederzeit wieder von dir zu lesen.

    Lieben Gruß

    Sarah D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von