Solved
Neue Family Card mit Rufnummernmitnahme von Congstar
5 years ago
Hallo Telekom Hilft Team!
Hier im Forum habe ich schon diverse Informationen zu diesem Thema gelesen.
Daher habe ich den Vertrag meiner Frau bei Congstar als Vorbereitung auch schon auf mich übertragen.
Die nächsten Schritte wären dann wie folgt:
- Wenn verschiedene Vertragspartner, Übernahme auf Namen des Hauptaccounts bei der Telekom
- erledigt - Vertrag bei Congstar kündigen und Rufnummer zur Portierung anmelden
Da es sich um einen "Flex" Tarif handelt ist dies zu jedem Monatsende möglich. - Family Card bei der Telekom bestellen
online um die Cashback Aktion und die Online Preise zu erhalten - Hier im Forum den richtigen Kontakt erwischen der einem hilft die Nummer zu portieren
Daten im Telekom Hilft Profil hinterlegen und auf den "richtigen" Kontakt warten?
Schritt 1 ist schon erfolgreich durchgeführt worden.
Bevor es weiter geht wollte ich die weiteren Schritte hier abstimmen.
- Sind die nun folgenden Schritte in der richtigen Reihenfolge oder habe ich etwas übersehen?
- Muss bei der Bestellung der Family Card etwas beachtet werden?
- Wie zeitnah muss Schritt 4 nach 3 für einen erfolgreichen Ablauf durchgeführt werden?
Ps.
Im März 2021 mit Kündigung bis spätestens 12/2020 steht ein weiterer Congstar Vertrag meiner Tochter zur Umwandlung in eine Family Card an.
Hier müsste dann im März das Prozedere angestoßen werden oder wie weit im Voraus kann man handeln?
Vielen Dank im Voraus!
Hier
Vielen Dank im Voraus!
738
0
15
Accepted Solutions
All Answers (15)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1111
0
4
Accepted Solution
Julia S.
Telekom hilft Team
accepted by
5 years ago
das hab ich gerade gemacht es passt alles. Habe gesehen, dass du sogar schon so nett warst und die Umstellung der Mobilbox und die Buchung der beiden StreamOns selbst erledigt hast.
Bleibt mir nur noch, mich bei dir für den Auftrag zu bedanken und euch viel Spaß mit der neue FamilyCard zu wünschen.
Viele liebe Grüße
Julia S.
2
6
Load 3 older comments
AlphaTom
Answer
from
Julia S.
5 years ago
Hi Julia!
Leider habe ich die Mail mit der AB bisher noch nicht erhalten.
Könntest du bitte noch einmal schauen ob es einen schnelleren / anderen Weg gibt mir diese zur Verfügung zu stellen?
Vielen Dank im Voraus!
Mfg
0
Anonymous User
Answer
from
Julia S.
5 years ago
@Julia S.
Mail mit Bote unterwegs?😳
0
AlphaTom
Answer
from
Julia S.
5 years ago
Jetzt ist sie gerade angekommen.
Vielen Dank!
1
Unlogged in user
Answer
from
Julia S.