Gelöst

Neue Family Card mit Rufnummernmitnahme von Congstar

vor 4 Jahren

Hallo Telekom Hilft Team!

 

Hier im Forum habe ich schon diverse Informationen zu diesem Thema gelesen.

 

Daher habe ich den Vertrag meiner Frau bei Congstar als Vorbereitung auch schon auf mich übertragen.

Die nächsten Schritte wären dann wie folgt:

 

  1. Wenn verschiedene Vertragspartner, Übernahme auf Namen des Hauptaccounts bei der Telekom
    - erledigt

  2. Vertrag bei Congstar kündigen und Rufnummer zur Portierung anmelden
    Da es sich um einen "Flex" Tarif handelt ist dies zu jedem Monatsende möglich.

  3. Family Card bei der Telekom bestellen
    online um die Cashback Aktion und die Online Preise zu erhalten

  4. Hier im Forum den richtigen Kontakt erwischen der einem hilft die Nummer zu portieren
    Daten im Telekom Hilft Profil hinterlegen und auf den "richtigen" Kontakt warten?

 

Schritt 1 ist schon erfolgreich durchgeführt worden.
Bevor es weiter geht wollte ich die weiteren Schritte hier abstimmen.

  1. Sind die nun folgenden Schritte in der richtigen Reihenfolge oder habe ich etwas übersehen?
  2. Muss bei der Bestellung der Family Card etwas beachtet werden?
  3. Wie zeitnah muss Schritt 4 nach 3 für einen erfolgreichen Ablauf durchgeführt werden?

 

Ps.
Im März 2021 mit Kündigung bis spätestens 12/2020 steht ein weiterer Congstar Vertrag meiner Tochter zur Umwandlung in eine Family Card an.
Hier müsste dann im März das Prozedere angestoßen werden oder wie weit im Voraus kann man handeln?

 

Vielen Dank im Voraus!

Hier 

 

Vielen Dank im Voraus! 

737

15

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo "Tom",

    das hab ich gerade gemacht es passt alles. Habe gesehen, dass du sogar schon so nett warst und die Umstellung der Mobilbox und die Buchung der beiden StreamOns selbst erledigt hast.

    Bleibt mir nur noch, mich bei dir für den Auftrag zu bedanken und euch viel Spaß mit der neue FamilyCard zu wünschen. Fröhlich

    Viele liebe Grüße
    Julia S.

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Jetzt ist sie gerade angekommen.

    Vielen Dank!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

621

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

394

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

205

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

351

0

2