Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Neue Family Card mit Rufnummernmitnahme von Congstar
vor 4 Jahren
Hallo,
ich möchte meine Rufnummer die noch bei congstar ist in eine neue FamilyCard S bei der Telekom übernehmen. Da das online nicht zu beauftragen geht bitte ich hier um Hilfe bzw. Beauftragung.
Mit freundlichen Grüßen
Jörg Hennig
394
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1087
0
2
vor 4 Jahren
205
0
2
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
gerne bin ich behilflich und erläutere dir die Vorgehensweise.
Zu welchem Zeitpunkt darf ich mich telefonisch bei dir melden?
Beste Grüße
Malte M.
0
1
heon1328
Antwort
von
Malte M.
vor 4 Jahren
Hallo.
hat sich mittlerweile erledigt. Habe den Kundendienst angerufen. Danke
0