Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Family Card S und Data M 24
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe kürzlich eine Family Card S mit der Aktion Data 24 M abgeschlossen. In der Magenta App werden aber nur 2,5GB Datenvolumen angezeigt. Was ist mit den zusätzlichen 3 GB?
LG Tobi
335
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
215
0
3
Gelöst
257
0
3
Gelöst
204
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
413
0
2
Gelöst
778
0
2
Akzeptierte Lösung
Christoph T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Christoph T.
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Pro Monat wird dir erst das zusätzliche Datenvolumen angezeigt. Wenn das verbraucht ist, wird dein reguläres zum Tarif gehörende Datenvolumen angezeigt.
Viele Grüße
Christoph T.
0
0