Gelöst
Family Card S und Data M 24
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe kürzlich eine Family Card S mit der Aktion Data 24 M abgeschlossen. In der Magenta App werden aber nur 2,5GB Datenvolumen angezeigt. Was ist mit den zusätzlichen 3 GB?
LG Tobi
337
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
259
0
3
Gelöst
608
0
5
Akzeptierte Lösung
Mächschen
akzeptiert von
Mächschen
vor 6 Jahren
@tobi1404
Die 3 GB kommen zum Monatstag der Vertragsverlängerung und nicht zum 1. des Monats und werden separat angezeigt.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen
Akzeptierte Lösung
Christoph T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Christoph T.
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Pro Monat wird dir erst das zusätzliche Datenvolumen angezeigt. Wenn das verbraucht ist, wird dein reguläres zum Tarif gehörende Datenvolumen angezeigt.
Viele Grüße
Christoph T.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Christoph T.