Gelöst

Family Card S und Data M 24

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich habe kürzlich eine Family Card S mit der Aktion Data 24 M abgeschlossen. In der Magenta App werden aber nur 2,5GB Datenvolumen angezeigt. Was ist mit den zusätzlichen 3 GB?

 

LG Tobi

335

5

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hi @tobi1404,

    herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Pro Monat wird dir erst das zusätzliche Datenvolumen angezeigt. Wenn das verbraucht ist, wird dein reguläres zum Tarif gehörende Datenvolumen angezeigt.

    Viele Grüße
    Christoph T.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Stern Mitgestalter*in

in  

215

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

257

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

204

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

413

0

2