Gelöst

Family Card S und Data M 24

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich habe kürzlich eine Family Card S mit der Aktion Data 24 M abgeschlossen. In der Magenta App werden aber nur 2,5GB Datenvolumen angezeigt. Was ist mit den zusätzlichen 3 GB?

 

LG Tobi

337

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @tobi1404 

     

    Die 3 GB kommen zum Monatstag der Vertragsverlängerung und nicht zum 1. des Monats und werden separat angezeigt.

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hi @tobi1404,

    herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Pro Monat wird dir erst das zusätzliche Datenvolumen angezeigt. Wenn das verbraucht ist, wird dein reguläres zum Tarif gehörende Datenvolumen angezeigt.

    Viele Grüße
    Christoph T.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen