Solved
Fast 20 Anrufe innerhalb von 10 Tagen. Für Bestandskunden von 100.000 auf 250.000er Leitung
2 years ago
Hallo liebes Team,
ich habe den nervigen Leuten am Telefon schon mind.5 Mal erklären können, dass ich keinerlei Interesse daran habe meine Leistungen und damit meine Kosten zu erhöhen. Wunderbar wäre wenn die bezahlte Leistung auch erbracht werden würde. Diese Inflationszeiten sind nicht besonders geeignet bestehenden treuen Kunden auf den Sack zugehen und ein höheres Endgelt als besondere Leistung anzubiedern! Mfg M. Schöttker
[Beitrag aus Gründen der Lesbarkeit bearbeitet von @olliMD.]
1682
0
14
This could help you too
Solved
318
0
3
Solved
9 months ago
772
0
7
Solved
1970
0
4
1100
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@MsSchötti
Sie sollten den InfoService deaktivieren.
Hier ist eine schöne Anleitung erstellt worden.:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Informationsservice-abstellen/td-p/2831002
Einfach im Kundencenter den Informationsservice abbestellen:
https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice
Letzte Möglichkeit schriftlicher Widerruf:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/widerruf-informationsservice?samChecked....
2
Answer
from
2 years ago
Danke dafür. Das hab ich grad getan. Der erste Link führt aber ins Nichts. Der 2. funzt!
Answer
from
2 years ago
@MsSchötti
Bei mir führt der erste Link hier hin:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Informationsservice-abstellen/td-p/2831002
Dann hoffe ich jetzt, dass man sie nicht wieder mit Anrufen belästigt.
0
Unlogged in user
Answer
from