Gelöst
Fast 20 Anrufe innerhalb von 10 Tagen. Für Bestandskunden von 100.000 auf 250.000er Leitung
vor 2 Jahren
Hallo liebes Team,
ich habe den nervigen Leuten am Telefon schon mind.5 Mal erklären können, dass ich keinerlei Interesse daran habe meine Leistungen und damit meine Kosten zu erhöhen. Wunderbar wäre wenn die bezahlte Leistung auch erbracht werden würde. Diese Inflationszeiten sind nicht besonders geeignet bestehenden treuen Kunden auf den Sack zugehen und ein höheres Endgelt als besondere Leistung anzubiedern! Mfg M. Schöttker
[Beitrag aus Gründen der Lesbarkeit bearbeitet von @olliMD.]
1663
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
311
0
3
vor 7 Monaten
728
0
7
1953
0
4
559
0
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@MsSchötti
Sie sollten den InfoService deaktivieren.
Hier ist eine schöne Anleitung erstellt worden.:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Informationsservice-abstellen/td-p/2831002
Einfach im Kundencenter den Informationsservice abbestellen:
https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice
Letzte Möglichkeit schriftlicher Widerruf:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/widerruf-informationsservice?samChecked....
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke dafür. Das hab ich grad getan. Der erste Link führt aber ins Nichts. Der 2. funzt!
Antwort
von
vor 2 Jahren
@MsSchötti
Bei mir führt der erste Link hier hin:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Informationsservice-abstellen/td-p/2831002
Dann hoffe ich jetzt, dass man sie nicht wieder mit Anrufen belästigt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von