Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Fast 20 Anrufe innerhalb von 10 Tagen. Für Bestandskunden von 100.000 auf 250.000er Leitung
vor 2 Jahren
Hallo liebes Team,
ich habe den nervigen Leuten am Telefon schon mind.5 Mal erklären können, dass ich keinerlei Interesse daran habe meine Leistungen und damit meine Kosten zu erhöhen. Wunderbar wäre wenn die bezahlte Leistung auch erbracht werden würde. Diese Inflationszeiten sind nicht besonders geeignet bestehenden treuen Kunden auf den Sack zugehen und ein höheres Endgelt als besondere Leistung anzubiedern! Mfg M. Schöttker
[Beitrag aus Gründen der Lesbarkeit bearbeitet von @olliMD.]
1599
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
300
0
2
vor 2 Monaten
541
0
7
1897
0
2
543
0
7
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
akzeptiert von
Marcel2605
vor 2 Jahren
@MsSchötti
Sie sollten den InfoService deaktivieren.
Hier ist eine schöne Anleitung erstellt worden.:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Informationsservice-abstellen/td-p/2831002
Einfach im Kundencenter den Informationsservice abbestellen:
https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice
Letzte Möglichkeit schriftlicher Widerruf:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/widerruf-informationsservice?samChecked....
3
2
Ältere Kommentare anzeigen
Geralt von Riva
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
@MsSchötti
Bei mir führt der erste Link hier hin:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Informationsservice-abstellen/td-p/2831002
Dann hoffe ich jetzt, dass man sie nicht wieder mit Anrufen belästigt.
0