Solved
Fax empfangen gebucht - geht nicht
7 hours ago
Hallo!
Ich habe im Emailpostfach die Option Fax empfangen gebucht.
Unter Auftragsstatus steht: Auftrag abgeschlossen.
Im Emailpostfach unter Postfacherweiterungen steht: Fax gebucht.
Wenn ich aber dort auf Fax klicke steht da :
Faxnummer einrichten
Beim Einrichten Ihrer Faxnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Das habe ich (plus mehrfach eingeloggt, verschiedene Browser, Cookies gelöscht)
Eine Emailbestätigung habe ich nicht bekommen.
Was kann ich machen, oder was ist hier wohl das Problem, muss etwas telekomseitig angeschoben werden?
Danke, viele Grüße!
40
0
2
This could help you too
5 years ago
281
0
3
3 years ago
689
0
2
175
0
7
6 years ago
1573
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 hours ago
@ obitel
Alles mal löschen und neu einrichten.
Am WE waren Wartungsarbeite im Kundencenter.
Vllt. liegt es daran.
0
Official Solution
accepted by
6 hours ago
Hallo @ obitel,
du hast Fax heute gebucht. Es dauert bei uns im System jedoch ca. 24 Stunden, bis dies vollständig eingerichtet wurde. Daher bitte noch etwas Geduld. :)
Gruß
André
0
0
Unlogged in user
from