Solved
Fax per E-Mail empfangen Octopus FX 5
8 years ago
Wir haben eine Octopus FX 5 im Betrieb und der Faxempfang per E-Mail wurde wohl bei der Erstinbetriebnahme eingerichtet funktioniert aber nicht. Gibt es eine "einfache" Anleitung zur Prüfung damit der Faxempfang als E-Mail für den jeweiligen Endbenutzer möglich ist.
Danke vorab
4083
7
This could help you too
Solved
572
0
2
5 years ago
253
0
3
Solved
393
2
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @martin_gundlach
Alternativvorschlag:
die eigene FAX-Nummer mit einer dauernden Rufumleitung auf die evtl. neu anzulegende T-Online-Fax-Nummer umleiten (kann im E-Mail-Center aktiviert werden und ist kostenfrei)
Dann landen alle Faxe automatisch im T-Online-Posteingang.
Dort, wenn notwendig, eine automatische Weiterleitung auf die E-Mail-Adresse einrichten, die die Faxe empfangen soll.
Vorteile:
- es wird keine eigene Hardware zum Empfang benötigt
- auch wenn das Telefon ausgefallen ist, kommen alle Faxe an.
Gruss -LERNI-
3
Answer
from
8 years ago
willkommen in unserem Forum.
Hilft Ihnen die Antwort von @Lerni?
Benötigen Sie weitere Unterstützung?
Liebe Grüße
Behiye G.
Answer
from
7 years ago
Ich habe seit 2012 meine free e-mail bei t-online adresse und emfpange damit alle meine geschäftlichen e-mails als freiberuflicher architekt.
Jetzt hat t-online plötzlich meinen Datensatz im e-mail center gelöscht. Ich kann senden aber nicht mehr empfangen.
Die hotline von T-Online sagt dass ich nur noch hier Hilfe erhalten kann.Speicherplatz ist im Center genug vorhanden, nur mene personlichen Daten wurden gelöscht.
Meine e-mail " @fk12373 empfängt deshalb nichts mehr. Ein Riesenproblem für mein kleines Büro.
Wer kann da helfen bitte.
MFG
Ludger Sauer
E-Mail-Adresse entfernt. Bitte posten Sie hier keine persönlichen Daten.
Melanie S. von Telekom hilft
Answer
from
7 years ago
Hallo Ludger,
da Du noch einen anderen Beitrag mit passendem Betreff unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/ich-erhalte-keine-e-mails-mehr-meine-persoenlichen-Daten-wurden/m-p/3621720#M57204 erstellt hast, lass uns die Kommunikation bitte dort fortsetzen.
Gruß,
Ingo F.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
willkommen in unserem Forum.
Hilft Ihnen die Antwort von @Lerni?
Benötigen Sie weitere Unterstützung?
Liebe Grüße
Behiye G.
0