Gelöst
Fax Samsung SCX 4623 FN nach Umstellung , kein Faxversand.
vor 8 Jahren
Hallo,
leider kann ich nach Umstellung von 1&1 auf die Telekom seither keine Faxe versenden bzw, empfangen.
Ich benötige dieses aber sehr dringend.
Ich habe auch die Tipps ausprobiert, leider kein Erfolg.
Es kommt ein Freizeichen- dann das Klingelzeichen - Fax versucht zu senden und dann ein Ton wie als wäre es belegt.
An verschieden Nummern ausprobiert, leider ohne Ergebnis.
1076
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
747
0
1
Gelöst
2686
2
3
vor 4 Jahren
981
0
2
vor 8 Jahren
Hallo @uwe.rudlof,
leider kann ich nach Umstellung von 1&1 auf die Telekom seither keine Faxe versenden bzw, empfangen. Ich benötige dieses aber sehr dringend. ... Es kommt ein Freizeichen- dann das Klingelzeichen - Fax versucht zu senden und dann ein Ton wie als wäre es belegt.
leider kann ich nach Umstellung von 1&1 auf die Telekom seither keine Faxe versenden bzw, empfangen.
Ich benötige dieses aber sehr dringend.
...
Es kommt ein Freizeichen- dann das Klingelzeichen - Fax versucht zu senden und dann ein Ton wie als wäre es belegt.
willkommen in der Community - um das einmal einzugrenzen:
VG
Peuki
7
Antwort
von
vor 8 Jahren
habe alles gemacht
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ich habe auch die Tipps ausprobiert, leider kein Erfolg. .... habe alles gemacht
Ich habe auch die Tipps ausprobiert, leider kein Erfolg.
....
habe alles gemacht
Bevor wir jetzt rätseln, was wurde denn schon alles getestet?
Bitte einmal genau beschreiben, das gestaltet die Problemlösung einfacher.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Beim Fax ecm deaktiviert
Übertragung verringert
Fritzbox T.38 deaktiviert
Die Faxnummer nochmals hinterlegt.
Beim Senden - Nummer wird gewählt - Klingelzeichen- Übertragung beginnt - dann kommt ein schnelles Tonsignal und nichts passiert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
leider kann ich nach Umstellung von 1&1 auf die Telekom seither keine Faxe versenden bzw, empfangen.
bitte entfernen Sie das Gerät einmal aus den Einstellungen und richten es dann über den Einstellungsassistenten der FritzBox komplett neu ein.
Grüße Detlev K.
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo, hat funtioniert, vielen vielen Dank.
Gruß
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo, hat funtioniert
super.
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo, hat funtioniert, vielen vielen Dank.
Gruß
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von