Gelöst
Feedback Link nach Online-Chat funktioniert nicht, was tun?
vor 6 Monaten
Hallo, ich habe gerade mit einem sehr netten Mitarbeiter einen Online-Chat geführt. Gerne hätte ich diesen über die Möglichkeit des Feedbacks bewertet. Leider hat der im Chat angefügte Link aber nicht funktioniert.
was kann ich tun?
falls es keine andere Möglichkeit gibt, bedanke ich mich über dieses Forum sehr Herzlich bei Herrn B vom Telekom-Privatkundenservice aus Kiel. Sie waren mir eine große Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
44
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
270
0
1
vor 6 Jahren
339
0
2
Gelöst
653
0
2
Gelöst
186
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
Hallo @user_dcba97
Unter www.telekom.de/lob kannst du den Mitarbeiter loben, dieser und sein Vorgesetzter freuen sich dann darüber.
Allerdings sind gerade Wartungsarbeiten, da müsstet du bis morgen warten. darum geht wohl auch der Link nicht.
0
vor 6 Monaten
Guten Abend @user_dcba97 und herzlich willkommen in unserer Community.
Es freut mich zu lesen, dass Sie mit Ihrer heutigen Beratung zufrieden waren und sich hier auch die Mühe gemacht haben, dies kundzutun.
Der User @cannondaleMuc hat Ihnen bereits den richtigen Link für Ihr Feedback genannt. Ab morgen sollte die Seite auch wieder funktionieren.
Viele Grüße
Katja
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von