Feedback und Verbesserungsvorschläge bei Hilfe-Artikeln für Geschäftskunden
vor 4 Jahren
Liebe Community,
unter https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service findet ihr Antworten auf häufig gestellte Fragen, aktuelle Downloads und Hilfe bei Störungen für Geschäftskunden.
Wir arbeiten stetig daran, diese Inhalte so informativ und hilfreich wie möglich zu gestalten. Euer Feedback hilft uns dabei sehr. Gibt es Inhalte, zu denen eurer Meinung nach noch Artikel fehlen? Oder ist euch ein Hilfe-Artikel aufgefallen, der nicht mehr aktuell ist oder verständlicher formuliert werden könnte?
Dann ist hier der richtige Beitrag für euer Feedback. Wir geben eure Hinweise und Verbesserungsvorschläge an unser Redaktionsteam weiter. So machen wir gemeinsam unsere Hilfe-Artikel für Geschäftskunden noch besser und können damit noch mehr Kunden helfen.
Dafür schon jetzt vielen Dank und viele Grüße
Anja S.
1413
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
20631
7
192
vor 3 Jahren
451
0
1
vor 4 Jahren
224
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @Anja S. ,
wäre es nicht einfacher, hier auch die für GK (weiter) zu melden und nur den Einleitungstext auch auf GK zu erweitern?:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Feedback-und-Verbesserungsvorschlaege-bei-Hilfe-Artikeln/m-p/3121060#M28729
Das würde uns Meldern das Leben etwas erleichtern, „eure“ Artikel teilweise redaktionell aufzuwerten.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von