Gelöst

Feedback zum Kundenservice

vor 2 Jahren

Hallo Telekom!

gestern hatte ich mit einer sehr netten Dame (Alexandra S. aus Kundenservice) über meine DSL-Angelegenheiten telefoniert und sie hat mir professionell und extrem freundlich mit dem neuen Auftrag 😀 geholfen. Leider habe ich gestern die Möglichkeit, Danke über den offiziellen Link zu sagen, verpasst (Umzug usw.)  und bitte jetzt mein Lob an Ihre Kollegin weiterzuleiten. 

Liebe Grüße

B.G.

 

[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.  Auftragsnummer entfernt!]

357

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @bg2022 

     

    Zielgerichtet kann über diese Seite Lob abgegeben werden: www.telekom.de/lob

    Da kommt es auch an richtiger Stelle an und kannst dort den/die Mitarbeiter(in) mit vollen Namen erwähnen und der Vorgesetze freut sich auch…

    Bitte Auftragsnummer hier entfernen. Ist öffentl.

    Viele Grüße

    Marcel

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1045

2

2

Gelöst

in  

654

4

2

Gelöst

vor einem Jahr

in  

237

0

4

Gelöst

Community Manager

in  

11134

10

15

Gelöst

vor 9 Monaten

in  

91

0

1