Gelöst
Feedback zur Störungsnummer editiert
vor 2 Jahren
ich möchte mich für Rat und Tat (Zusendung des neuen Speed home Wlan Gerätes) der Telekom Mitarbeiter zur Lösung des Problems bedanken, es hat alles gut funktioniert ! mfg Hans-Freimut Pinter.
149
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
175
2
2
vor 5 Jahren
271
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@b.h.pinter
Hier können sie ein Lob aussprechen, und dürfen auch den Namen nennen.
Dort kommt es auch beim Vorgesetzten an. Schön, dass sie zufrieden waren, und man ihnen helfen konnte.
http://www.telekom.de/lob
0