Gelöst

Feedback zur Störungsnummer editiert

vor 2 Jahren

ich möchte mich für Rat und Tat (Zusendung des neuen Speed home Wlan Gerätes) der Telekom Mitarbeiter zur Lösung des Problems bedanken, es hat alles gut funktioniert ! mfg Hans-Freimut Pinter.

 

149

1

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @b.h.pinter 

      Hier können sie ein Lob aussprechen, und dürfen auch den Namen nennen.

      Dort kommt es auch beim Vorgesetzten an. Schön, dass sie zufrieden waren, und man ihnen helfen konnte.
      http://www.telekom.de/lob


      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    175

    2

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    271

    0

    2

    Gelöst

    vor 11 Monaten

    119

    0

    1

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    172

    0

    1