Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Feedback zur Störungsnummer editiert
vor 2 Jahren
ich möchte mich für Rat und Tat (Zusendung des neuen Speed home Wlan Gerätes) der Telekom Mitarbeiter zur Lösung des Problems bedanken, es hat alles gut funktioniert ! mfg Hans-Freimut Pinter.
146
2
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
172
2
2
Gelöst
156
0
2
vor 5 Jahren
271
0
2
vor 3 Jahren
360
0
5
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
Community Guide
akzeptiert von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 2 Jahren
@b.h.pinter
Hier können sie ein Lob aussprechen, und dürfen auch den Namen nennen.
Dort kommt es auch beim Vorgesetzten an. Schön, dass sie zufrieden waren, und man ihnen helfen konnte.
http://www.telekom.de/lob
3
0