Gelöst

Fehlende Abbuchung Festnetz Januar 2025

vor 11 Monaten

Meine Festnetzrechung sollte per 29.01.2025 abgebucht werden, ist leider bisher nicht erfolgt :-(

109

0

6

    • vor 11 Monaten

      Hallo @user_184bc4 ,

       

      schön, dass ich dich direkt erreicht habe.

       

      Wie besprochen buchen wir die Rechnung die nächste Tage ab. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. 😊

       

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. 😍

       

      Viele Grüße

      Svenja 

      0

      2

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo Svenja, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Leider ist noch immer nicht abgebucht und ich möchte gerne meine Rechnung bezahlen und nicht, dass  irgendwann die Leitung gekappt wird. :-(

      0

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Timepassage,

       

      vielen Dank für die erneute Nachfrage zur Abbuchung. 🙂

      Ich sehe auch, dass der Betrag noch nicht abgebucht wurde und habe dazu eine Anfrage gestartet. Aktuell wird der Anschluss auf jeden Fall nicht gesperrt, dass kann ich dir versichern.

      Ich melde mich morgen hier wieder, bitte hab noch etwas Geduld.

       

       

      Lieben Gruß, Melanie 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 11 Monaten

      Hallo Melanie,

      ich warte noch immer auf die Abbuchung des Rechnungsbetrages Januar 2025 bzw. Rückmeldung, wann Abbuchung erfolgt und warum nicht bis jetzt erfolgt.

      Gerne kann ich die Rechnung überweisen

      Gruss

      0

      1

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Timepassage,

       

      meine Kollegin hatte das Ganze bereits weitergegeben.

      Wir warten hier noch auf eine Rückmeldung.

       

      Liebe Grüße

      Maria

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Timepassage,

       

      ich habe jetzt eine Rückmeldung erhalten.🙂

      Die Abbuchung verzögert sich aufgrund von technischen Problemen. 

      Der Anschluss wird nicht gesperrt und der Betrag wird in den nächsten Tagen abgebucht.🙂

       

      Lieben Gruß, Melanie 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    88

    0

    2

    Gelöst

    vor 3 Monaten

    in  

    255

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    901

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...