Fehlende Antwort auf meinen Brief Anfang November
vor 7 Stunden
In diesem Brief habe ich dargelegt, warum ich eine Antwort bekommen muss für die Rücksendung eines iPads. Leider habe ich jetzt schon seit über drei Wochen nicht mal eine Antwort bekommen, obwohl auch der Telekom Shop in Wiesbaden ein Fax an sie geschickt hat, um die Sache zu regeln. Mit freundlichen Grüßen, Edgar Steinbrenner
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vor 7 Stunden
Wohin hast du den Brief gesendet?
Wann hast du ihn abgesendet?
Generell ist natürlich ein Brief nicht umsonst als snake Mail verschrien, da kann die Bearbeitung schon etwas länger dauern.
2
von
vor 2 Stunden
Mein Brief ist vom 14.11.2025 und wurde
An Telekom Deutschland GmbH 53171 Bonn KUNDENSERVICE mit einer Postquittung am 15.11.2025 um 12:39 Uhr aufgegeben. Der Telekom Shop in Wiesbaden Kirchgasse hat diesen Brief nochmals am 27.11.2025 an die Telekom Kundenservice gefaxt. DIE Anwort ist bis heute nicht gekommen. Schicke Sie mir eine Mailadresse, dann schicke ich diesen.
Bin sehr,sehr enttäuscht von der Telekom und als Kunde seid über 60 Jahren !!!
Es freut sich über eine schnelle positive Antwort. {Pers. Infos entfernt]
0
von
vor 2 Stunden
@Hans 120 lösch einmal Deine e-Mail Adresse sowie Deine Handynummer. Dies ist ein öffentliches Forum und diese Daten gehören, wenn ins Profil. So kann es sein, das Du zugespamt wirst.
Eine e-Mail Adresse gibt es nicht, dies geht nur über das Kontaktformular
Mobilfunk https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/beschwerde
Festnetz https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/beschwerde-allgemein
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Stunden
obwohl auch der Telekom Shop in Wiesbaden ein Fax an sie geschickt hat,
In diesem Brief habe ich dargelegt, warum ich eine Antwort bekommen muss für die Rücksendung eines iPads. Leider habe ich jetzt schon seit über drei Wochen nicht mal eine Antwort bekommen, obwohl auch der Telekom Shop in Wiesbaden ein Fax an sie geschickt hat, um die Sache zu regeln. Mit freundlichen Grüßen, Edgar Steinbrenner
@Hans 120 Hier ist ein Kunde zu Kunde Forum.
Wer ist "Sie"???
0
vor 6 Stunden
Hallo Hans,
wir sind hier auch nur Kunden wie du und kennen den beschriebenen Vorgang nicht.
Warte ab, bis sich jemand vom Team bei dir meldet. Dazu bitte dein Profil ausfüllen mit Kontaktmöglichkeiten, damit sie dich erreichen können.
Viele Grüße
Thomas
0
5
von
vor 2 Stunden
Hallo @Hans 120,
vorab möchte ich mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten nochmals entschuldigen.
Wie dir bereits @Lilia N. mitgeteilt hat, muss in diesem Fall der Telekom-Shop entscheiden.
Bei einem im Shop abgeschlossenen Vertrag gilt das 14 tägige Widerrufsrecht nicht.
Daher, kann der Shop hier nur eine Lösung anbieten, die auf deren Kulanz basiert. Hier können wir aus dem Kundenservice leider keine Entscheidung treffen.
Ich kann daher nur nochmals freundlich an den Shop verweisen.
Vielen Dank für dein Verständnis.
Beste Grüße
Luke
0
von
vor 50 Minuten
Das Das ist endlich mal eine einigermaßen vernünftige Antwort. Warum hat der Telekom Shop den ich mehrfach diese Angelegenheit besucht habe nicht gleich die Sache so geregelt. Dann hätte ich mir sehr viel Arbeit ersparen können und den Fall wär langsam abgeschlossen. Ich werde den Telekom Shop in den nächsten Tagen aufsuchen. Sollte er anders reagieren, werde ich mich wieder bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen Edgar Steinbrenner
0
von
vor 41 Minuten
Sollte er anders reagieren, werde ich mich wieder bei Ihnen melden.
Das Das ist endlich mal eine einigermaßen vernünftige Antwort. Warum hat der Telekom Shop den ich mehrfach diese Angelegenheit besucht habe nicht gleich die Sache so geregelt. Dann hätte ich mir sehr viel Arbeit ersparen können und den Fall wär langsam abgeschlossen. Ich werde den Telekom Shop in den nächsten Tagen aufsuchen. Sollte er anders reagieren, werde ich mich wieder bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen Edgar Steinbrenner
das kannst du dir sparen, die Entscheidung liegt beim Shop, nur bei dem.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Stunden
@Hans 120, danke für das freundliche Gespräch. Ich kann absolut nachvollziehen, dass Sie verärgert und enttäuscht sind. Ich hätte an Ihrer Stelle genauso empfunden. Da kein Widerrufsrecht vorliegt, liegt die Entscheidung bei dem Shop, wo Sie den Vertrag abgeschlossen haben. Hier finden Sie das gewünschte Formular. Es tut mir wirklich sehr leid. Ich hätte Ihnen lieber andere Nachrichten mitgebracht.
Viele Grüße
Lilia
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von
vor 3 Stunden
Bin leider mit der überaus netten Antwort Von Lilia N nicht zufrieden werde werde mich nun an den Telekom Shop Wiesbaden Kirchgasse wenden und hoffe, dass er letztens die richtige Entscheidung trifft da ich ansonsten kein Telekom Kunde mehr bin. Mit freundlichen Grüßen Edgar Hans Steinbrenner
0
von
vor 3 Stunden
Ich drücke dir die Daumen, dass der Telekom Shop vor Ort dein Anliegen lösen wird. ^Luke
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Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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