Gelöst

Störung seit Anfang November

vor 6 Jahren

Hallo liebe Telekom,

 

Seit nun mehr zweieinhalb Monaten habe ich eine Störung auf der Leitung. Es war ein Techniker der Telekom da und hat einen Kurzschluss auf der gesamten Leitung festgestellt! Zusätzlich wurde ein provisorisches Kabel gelegt und die Telefonbuchse getauscht. Viel hat dies aber nicht gebracht. 

Es sollte sich ein Subunternehmer wegen des Leitungstauschs bei uns melden. Diese haben sich gemeldet und innerhalb von zwei Tagen habe ich die Genehmigung unserer Hausverwaltung für eventuelle neu Bohrungen zurück gesendet.

Die Firma TMTkom sollte dann kommen. Was dann kam war dann nicht mehr lustig! Genau dasselbe Problem mit der Firma hat schon ein anderer Kunde von der Telekom beschrieben. Fast genau das haben wir auch erlebt. Zuerst kommen die am ersten Termin ohne Equipment, keine neue Leitung und schieben die benötigte neue Terminierung auf uns und beim zweiten Mal kommen die erst gar nicht, rufen an behaupten sie wären da, waren es aber garnicht, sind unfreundlich ohne Ende und behaupten am Schluss, wir hätten den Termin abgesagt.

Danach habe ich jetzt schon zwei mal die Telekom angeschrieben, mindestens schon knapp 10 mal telefoniert, drei verschiedene Aussagen gehört.

Jetzt sollen wir plötzlich die Leitung selber tauschen! Jetzt ist der Leitungstausch plötzlich kostenpflichtig dann wieder nicht und man will sich bei uns wegen einer neuen Firma und Termin melden.

Stand jetzt ist, das nun wieder ein Störungstechniker raus kommt. Und Stand ist das ich jeden Monat ne Menge Geld für Entertain TV, Reciever und Router zahle und die nicht so nutzen kann wie es Vertraglich mit Ihnen abgesprochen ist.

Ich verstehe nicht was das für ein Kundendienst ist?! Wir sind seit über 40 Jahren, in zwei Generationen Kunde bei der Telekom. Bisher ist mir nie der Gedanke gekommen euch zu kündigen. Aber jetzt stehe ich kurz davor zu Kündigen und einen Rechtsanwalt einzuschalten.

Die Tage hat ein Konkurrent von euch innerhalb von zwei Tagen nach Abschluss kostenfrei einem Nachbarn eine neue Leitung gelegt.

Und wir sind lange Kunde bei euch, haben über zwei Monate eine gestörte Leitung und bei euch bewegt sich nichts. Außer das man ständig im telefonischen Kundenservice zu hören bekommt das wäre unser Problem!!!

Traurig…sehr Traurig....

239

7

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

143

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

350

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

283

0

4