Fehlende Auftragsbestätigung/ Anschlusstermin

vor einem Jahr

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 18.11.23 haben wir einen neuen DSL Vertrag ( Magenta XL ) abgeschlossen. Als Freischalttermin wurde uns bei Abschluss der 25.11.23 angeboten.

Router + Wlan-Verstärker sind auch bereits bei uns eingetroffen (Danke für die schnelle Zusendung!), jedoch ist die schriftliche Auftragsbestätigung + Mitteilung des Schalttermins leider noch ausstehend.

 

Leitungs-ID habe ich bereits ausgelesen, wie kann ich diese am besten (ohne Kundennummer - diese habe ich noch nicht ) mitteilen?

Wann wird eine Freischaltung voraussichtlich erfolgen?

 

Danke für die Hilfe 

142

6

  • vor einem Jahr

    AnniGl

    jedoch ist die schriftliche Auftragsbestätigung + Mitteilung des Schalttermins leider noch ausstehend.

    jedoch ist die schriftliche Auftragsbestätigung + Mitteilung des Schalttermins leider noch ausstehend.
    AnniGl
    jedoch ist die schriftliche Auftragsbestätigung + Mitteilung des Schalttermins leider noch ausstehend.

    Wenn du die E-Mail Adresse bestätigt hattest, hast das per Mail bekommen. 

     

     

    AnniGl

    Leitungs-ID habe ich bereits ausgelesen, wie kann ich diese am besten (ohne Kundennummer - diese habe ich noch nicht ) mitteilen?

    Leitungs-ID habe ich bereits ausgelesen, wie kann ich diese am besten (ohne Kundennummer - diese habe ich noch nicht ) mitteilen?
    AnniGl
    Leitungs-ID habe ich bereits ausgelesen, wie kann ich diese am besten (ohne Kundennummer - diese habe ich noch nicht ) mitteilen?

    Ist jetzt eh zu spät .. 1 Tag vorher bringt die nix mehr. 

     

     

    AnniGl

    Wann wird eine Freischaltung voraussichtlich erfolgen?

    Wann wird eine Freischaltung voraussichtlich erfolgen?
    AnniGl
    Wann wird eine Freischaltung voraussichtlich erfolgen?

    Schau mal in die Auftragsbestätigung.

    Falls du die im Postfach (auch Spamordner) nicht finden solltest - kontaktiere den Kundenservice.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Danke für die schnelle Antwort, 

     

    @CyberSW  die Emailadresse wurde direkt bestätigt, Auftragsbestätigung kam jedoch bislang nicht (Spam wurde kontrolliert). 

    Werde den Kundenservice kontaktieren

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    AnniGl

    Auftragsbestätigung kam jedoch bislang nicht

    Auftragsbestätigung kam jedoch bislang nicht
    AnniGl
    Auftragsbestätigung kam jedoch bislang nicht

    Dann gibt es bisher noch keinen bestätigten / zugesagten Termin. Das bei der Bestellung war ein reiner Wunschtermin von Dir - der nicht unbedingt umgesetzt werden kann.

     

    Allerdings deutet die Zusendung von Hardware durchaus darauf hin, dass die Bereitstellung kurz darauf erfolgen wird, typischerweise spätestens am 3. Tag nach Empfang der Hardware.

     

    Vielleicht ist die Auftragsbestätigung in Deinem Fall ja doch per Briefpost unterwegs.

     

    Das wäre vielleicht ein Verbesserungsvorschlag in Richtung Telekom, dass falls Hardware im Zusammenhang mit einer Anschlussbeauftragung bestellt wird der Bereitstellungstermin aus der Auftragsbestätigung für den Anschluss in Kurzform informativ auf dem Lieferschein vermerkt wird.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Ok, schön wäre es gewesen… Kann mich mit dem Kundenservice - zumindest über den Link- nicht in Verbindung setzen, da bislang ja weder Rufnummer noch Kundennummer bekannt sind. Jemand ne Idee?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Die Auftragsbestätigung ist zwischenzeitlich eingegangen, Übermittlung der Leitungs-ID hat leider nicht funktioniert. Auch per Kundenservice nicht. Schauen wir mal, ob der Techniker am Dienstag alles zum laufen bringt Zwinkernd 

    danke für eure Hilfe 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo @AnniGl,

     

    klasse, dass du die Auftragsbestätigung bereits erhalten hast. 

     

    Es wäre super, wenn du uns am Dienstag eine Rückmeldung geben könntest. 

     

    Viele Grüße und einen schönen Abend.

    Sarah E:

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 8 Jahren

in  

758

0

3

in  

130

0

3

Gelöst

562

0

2

Gelöst

in  

177

0

2

Gelöst

in  

499

0

7