Fehlende Auftragsbestätigung/ Anschlusstermin
1 year ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 18.11.23 haben wir einen neuen DSL Vertrag ( Magenta XL ) abgeschlossen. Als Freischalttermin wurde uns bei Abschluss der 25.11.23 angeboten.
Router + Wlan-Verstärker sind auch bereits bei uns eingetroffen (Danke für die schnelle Zusendung!), jedoch ist die schriftliche Auftragsbestätigung + Mitteilung des Schalttermins leider noch ausstehend.
Leitungs-ID habe ich bereits ausgelesen, wie kann ich diese am besten (ohne Kundennummer - diese habe ich noch nicht ) mitteilen?
Wann wird eine Freischaltung voraussichtlich erfolgen?
Danke für die Hilfe
144
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
10 months ago
143
0
3
Solved
3 years ago
500
0
7