Fehlende Auftragsbestätigung/ Anschlusstermin

1 year ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 18.11.23 haben wir einen neuen DSL Vertrag ( Magenta XL ) abgeschlossen. Als Freischalttermin wurde uns bei Abschluss der 25.11.23 angeboten.

Router + Wlan-Verstärker sind auch bereits bei uns eingetroffen (Danke für die schnelle Zusendung!), jedoch ist die schriftliche Auftragsbestätigung + Mitteilung des Schalttermins leider noch ausstehend.

 

Leitungs-ID habe ich bereits ausgelesen, wie kann ich diese am besten (ohne Kundennummer - diese habe ich noch nicht ) mitteilen?

Wann wird eine Freischaltung voraussichtlich erfolgen?

 

Danke für die Hilfe 

144

6

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

This could help you too

Solved

8 years ago

in  

760

0

3

in  

143

0

3

Solved

in  

500

0

7

Solved

570

0

2