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Gelöst
Anschlusstermin mit Glasfaser
vor 6 Jahren
Hallo Community,
Ich habe am 24.08.2018 einen Festnetz Anschluss mit Glasfaser gebucht. Zunächst habe ich für den 11.09 einen Anschlusstermin bekommen. Das wäre ja auch ok. Dann habe ich einen neuen Anschlusstermin für den 07.11.2018 bekommen. Ich kann nicht nachvollziehen, warum das so spät ist.
In der Wohnung war vorher bereits ein Telekom Anschluss installiert, sprich ein Glasfasermodem ist bereits installiert (siehe Anhang). Ist ein Techniker-Besuch dann überhaupt relevant? Kann ich das nach einer Freischaltung nicht einfach mit dem Router selbst installieren? Warum dauert das so lange?
Danke für eure Auskunft!
Viele Grüße,
Joscha Damson
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Akzeptierte Lösung
Stefan
Community Guide
akzeptiert von
Alexander M.
vor 6 Jahren
Klingt für mich nach einer Sperre aufgrund BNG Migration.
Im Zeitraum der Technischen Umstellung auf BNG können keine Schaltungen vorgenommen werden.
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Ältere Kommentare anzeigen
Damson
Antwort
von
Stefan
vor 6 Jahren
@Stefan Geil. Immerhin ein kleiner Trost. Da kann ich mich drauf freuen. Danke für deine Antwort.
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Akzeptierte Lösung
Alexander M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Alexander M.
vor 6 Jahren
@Stefan hat hier die richtige Antwort geliefert! Ihr Anschlussbereich befindet sich gerade in der BNG -Migration,
weshalb keine Buchung durchgeführt werden kann. Die Migration läuft noch bis zum 24.10.18.
Grüße
Alexander M.
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