Glasfaser Anschlusstermin und Techniker kam nicht
vor 6 Monaten
Hallo,
ich hatte heute am 02.08.24 einen Anschlusstermin für den Glasfaser Anschluss vereinbart zwischen 12 Uhr und 16 Uhr.
Da das ja Unmögliche Uhrzeiten sind für einen normal arbeitenden, hatte ich extra dafür heute einen Tag Urlaub genommen um fest zu stellen das kein Techniker kam oder sich gemeldet hat über E-Mail,SMS, Anruf oder sonstige Zeichen.
Ich bin sehr enttäuscht und bitte um Hilfe
183
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2003
0
4
vor 6 Monaten
257
0
4
eifelman85
vor 6 Monaten
@Schlukas18
Hast du keine SMS bekommen, wo du den Status vom Technikertermin verfolgen konntest? Auftragsbestätigung liegt aber vor?
Ich hab mal das Team informiert, die werden dich kontaktieren und schauen, was Sache ist.
2
1
Sarah S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
eifelman85
vor 6 Monaten
Hallo und herzlich willkommen @Schlukas18,
danke für das nette Telefonat.
Bitte entschuldige, dass der Termin gestern geplatzt ist.
Du hast dich ja bereits gekümmert und einen neuen Termin in zwei Wochen bekommen, die Zeit bis dahin überbrücken wir gerne mit kostenfreiem Datenvolumen für dein Handy.
Und eine Wiedergutmachung für den nicht erfolgten Termin bekommst du natürlich auch.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Sarah
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
eifelman85
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Schlukas18