Solved
Fehlende Auftragsbestätigung/ Zugangsdaten
3 years ago
Am 13.12.21 habe ich online das Paket mit Internet-Eingangsnummer:211xxx-902xxx in Auftrag (904xxx) gegeben. Leider habe ich bis heute weder eine Auftragsbestätigung noch Zugangsdaten erhalten. Wann darf ich damit rechnen
Vielen Dank im Voraus.
pers. Daten editiert durch Waage1969
500
0
14
Accepted Solutions
All Answers (14)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
9 months ago
140
0
1
169
0
3
6 years ago
284
0
3
5 years ago
285
0
3
Accepted Solution
Marcel M.
Telekom hilft Team
accepted by
AndreaDaniela79
3 years ago
Hallo @AndreaDaniela79,
vielen Dank für deinen Beitrag und dafür, dass du zu uns wechselst.
"Wechseln" ist hier tatsächlich auch das Stichwort.
Ich informiere unser Team für die Anbieterwechsel, da der Auftrag dort geklärt werden muss.
Die Rückmeldung folgt schnellstmöglich.
Viele Grüße
Marcel M.
1
0
Accepted Solution
Lorenz S.
Telekom hilft Team
accepted by
AndreaDaniela79
3 years ago
Hallo @AndreaDaniela79 ,
Ihr Auftrag wird mit Schaltung des gewünschten Anschlusses am 14.01.2022 ausgeführt.
Die vertraute Rufnummer wird nachträglich Ihrem Anschluss aufgeschaltet.
Bitte beachten Sie, dass Ihre Eigenkündigung zur Abschaltung des Anschlusses beim Anbieter führte.
Kündigen Sie Ihren Anschluss nicht selber, wenn Sie den Wechsel vom Anbieter beabsichtigen.
Stattdessen beauftragen Sie rechtzeitig einen Anbieterwechsel. Rechtzeitig bedeutet 10 Tage vor Ablauf der Kündigungsfrist.
Ein Auftrag zum Anbieterwechsel beinhaltet die Kündigung beim alten Anbieter. So stellen Sie sicher, dass Ihr Anschluss unterbrechungsfrei übergeben wird.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
3
0