Gelöst
Fehlende Auftragsbestätigung/ Zugangsdaten
vor 3 Jahren
Am 13.12.21 habe ich online das Paket mit Internet-Eingangsnummer:211xxx-902xxx in Auftrag (904xxx) gegeben. Leider habe ich bis heute weder eine Auftragsbestätigung noch Zugangsdaten erhalten. Wann darf ich damit rechnen
Vielen Dank im Voraus.
pers. Daten editiert durch Waage1969
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Akzeptierte Lösung
Marcel M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
AndreaDaniela79
vor 3 Jahren
Hallo @AndreaDaniela79,
vielen Dank für deinen Beitrag und dafür, dass du zu uns wechselst.
"Wechseln" ist hier tatsächlich auch das Stichwort.
Ich informiere unser Team für die Anbieterwechsel, da der Auftrag dort geklärt werden muss.
Die Rückmeldung folgt schnellstmöglich.
Viele Grüße
Marcel M.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel M.
Akzeptierte Lösung
Lorenz S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
AndreaDaniela79
vor 3 Jahren
Hallo @AndreaDaniela79 ,
Ihr Auftrag wird mit Schaltung des gewünschten Anschlusses am 14.01.2022 ausgeführt.
Die vertraute Rufnummer wird nachträglich Ihrem Anschluss aufgeschaltet.
Bitte beachten Sie, dass Ihre Eigenkündigung zur Abschaltung des Anschlusses beim Anbieter führte.
Kündigen Sie Ihren Anschluss nicht selber, wenn Sie den Wechsel vom Anbieter beabsichtigen.
Stattdessen beauftragen Sie rechtzeitig einen Anbieterwechsel. Rechtzeitig bedeutet 10 Tage vor Ablauf der Kündigungsfrist.
Ein Auftrag zum Anbieterwechsel beinhaltet die Kündigung beim alten Anbieter. So stellen Sie sicher, dass Ihr Anschluss unterbrechungsfrei übergeben wird.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lorenz S.