Gelöst
Fehlende Auftragsbestätigung/ Zugangsdaten
vor 3 Jahren
Am 13.12.21 habe ich online das Paket mit Internet-Eingangsnummer:211xxx-902xxx in Auftrag (904xxx) gegeben. Leider habe ich bis heute weder eine Auftragsbestätigung noch Zugangsdaten erhalten. Wann darf ich damit rechnen
Vielen Dank im Voraus.
pers. Daten editiert durch Waage1969
500
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
143
0
1
169
0
3
vor 6 Jahren
284
0
3
vor 5 Jahren
285
0
3
vor 3 Jahren
@AndreaDaniela79 Ich vermute ein Speedport ist gekommen, der holt sich die Zugangsaten selbst. Ansonsten Anrufen dan kommen die per Mail oder Post
0
vor 3 Jahren
Hallo @AndreaDaniela79
die persönlichen Daten aus dem Startpost habe ich mal editiert.
Dies können in den Zusatzinfos hinterlegt werden:
=> Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
0
vor 3 Jahren
Hallo @AndreaDaniela79
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
die kannst du online bestellen:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/zugangsdaten-bestellen
Oder man kann sich diese telefonisch über den Kundenservice (08003301000) per E-Mail und SMS oder per Post zusenden lassen.
Bitte beachte , dass mit der Zusendung der neuen Zugangsdaten deine alten Zugangsdaten sofort ungültig werden.
Diese neuen Zugangsdaten musst du nach Erhalt in deinen Router eintragen.
7
Antwort
von
vor 3 Jahren
Welchen Auftrag für welchen Tarif hast Du wann erteilt?
Die Auftragsbestätigung kann eine Weile dauern.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @AndreaDaniela79,
vielen Dank für deinen Beitrag und dafür, dass du zu uns wechselst.
"Wechseln" ist hier tatsächlich auch das Stichwort.
Ich informiere unser Team für die Anbieterwechsel, da der Auftrag dort geklärt werden muss.
Die Rückmeldung folgt schnellstmöglich.
Viele Grüße
Marcel M.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi Marcel, vielen Dank für die Info und Weiterleitung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo von Mir !
Man kann die Zugangsdaten sich auch im Telekom Shop ausdrucken lassen !
Viele Grüsse Nobsi1
0
vor 3 Jahren
Danke👍
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @AndreaDaniela79,
vielen Dank für deinen Beitrag und dafür, dass du zu uns wechselst.
"Wechseln" ist hier tatsächlich auch das Stichwort.
Ich informiere unser Team für die Anbieterwechsel, da der Auftrag dort geklärt werden muss.
Die Rückmeldung folgt schnellstmöglich.
Viele Grüße
Marcel M.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @AndreaDaniela79 ,
Ihr Auftrag wird mit Schaltung des gewünschten Anschlusses am 14.01.2022 ausgeführt.
Die vertraute Rufnummer wird nachträglich Ihrem Anschluss aufgeschaltet.
Bitte beachten Sie, dass Ihre Eigenkündigung zur Abschaltung des Anschlusses beim Anbieter führte.
Kündigen Sie Ihren Anschluss nicht selber, wenn Sie den Wechsel vom Anbieter beabsichtigen.
Stattdessen beauftragen Sie rechtzeitig einen Anbieterwechsel. Rechtzeitig bedeutet 10 Tage vor Ablauf der Kündigungsfrist.
Ein Auftrag zum Anbieterwechsel beinhaltet die Kündigung beim alten Anbieter. So stellen Sie sicher, dass Ihr Anschluss unterbrechungsfrei übergeben wird.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von