Gelöst

Fehlende Auftragsbestätigung/ Zugangsdaten

vor 3 Jahren

Am 13.12.21 habe ich online das Paket mit Internet-Eingangsnummer:211xxx-902xxx in Auftrag (904xxx) gegeben. Leider habe ich bis heute weder eine Auftragsbestätigung noch Zugangsdaten erhalten. Wann darf ich damit rechnen

Vielen Dank im Voraus.

pers. Daten editiert durch Waage1969

500

14

    • vor 3 Jahren

      @AndreaDaniela79 Ich vermute ein Speedport ist gekommen, der holt sich die Zugangsaten selbst. Ansonsten Anrufen dan kommen die per Mail oder Post

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @AndreaDaniela79 

      die persönlichen Daten aus dem Startpost habe ich mal editiert.
      Dies können in den Zusatzinfos hinterlegt werden:

      => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, etc. hinterlegen).
      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
      Gruß
      Waage1969

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @AndreaDaniela79

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag

       

      die kannst du online bestellen:
      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/zugangsdaten-bestellen

      Oder man kann sich diese telefonisch über den Kundenservice (08003301000) per E-Mail und SMS oder per Post zusenden lassen.

      Bitte beachte , dass mit der Zusendung der neuen Zugangsdaten deine alten Zugangsdaten sofort ungültig werden.
      Diese neuen Zugangsdaten musst du nach Erhalt in deinen Router eintragen.

       

       

      7

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren


      @AndreaDaniela79  schrieb:

      Danke für die Info, leider kann ich über den Link keine Zugangsdaten anfordern, da ich mich als Neukunde angemeldet habe und weder mein Buchungskonto noch meine zukünftige Festnetznummer kenne.


      Welchen Auftrag für welchen Tarif hast Du wann erteilt?

      Die Auftragsbestätigung kann eine Weile dauern.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @AndreaDaniela79,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag und dafür, dass du zu uns wechselst.

       

      "Wechseln" ist hier tatsächlich auch das Stichwort.

      Ich informiere unser Team für die Anbieterwechsel, da der Auftrag dort geklärt werden muss.

      Die Rückmeldung folgt schnellstmöglich.

       

      Viele Grüße

      Marcel M.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hi Marcel, vielen Dank für die Info und Weiterleitung.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo von Mir !

       Man kann die Zugangsdaten sich auch im Telekom Shop ausdrucken lassen !

      Viele Grüsse Nobsi1

      0

    • vor 3 Jahren

      Danke👍

       


      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @AndreaDaniela79,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag und dafür, dass du zu uns wechselst.

       

      "Wechseln" ist hier tatsächlich auch das Stichwort.

      Ich informiere unser Team für die Anbieterwechsel, da der Auftrag dort geklärt werden muss.

      Die Rückmeldung folgt schnellstmöglich.

       

      Viele Grüße

      Marcel M.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @AndreaDaniela79 ,

       

      Ihr Auftrag wird mit Schaltung des gewünschten Anschlusses am 14.01.2022 ausgeführt.

      Die vertraute Rufnummer wird nachträglich Ihrem Anschluss aufgeschaltet.

       

      Bitte beachten Sie, dass Ihre Eigenkündigung zur Abschaltung des Anschlusses beim Anbieter führte.

      Kündigen Sie Ihren Anschluss nicht selber, wenn Sie den Wechsel vom Anbieter beabsichtigen.

      Stattdessen beauftragen Sie rechtzeitig einen Anbieterwechsel. Rechtzeitig bedeutet 10 Tage vor Ablauf der Kündigungsfrist.

      Ein Auftrag zum Anbieterwechsel beinhaltet die Kündigung beim alten Anbieter. So stellen Sie sicher, dass Ihr Anschluss unterbrechungsfrei übergeben wird.

       

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      3086

      0

      3

      in  

      143

      0

      1

      in  

      284

      0

      3

      in  

      285

      0

      3