Gelöst
Fehlende Zugangsdaten
vor 7 Jahren
Hallo Zusammen,
Laut der Auftragsbestätigung hätte unser Anschluss (Magenta Zuhause L) am 01.06.2018 ohne Techniker freigeschaufelt werden sollen. Jedoch fehlen weiterhin die Zugangsdaten für den Anschluss - diese hätten ja Tage vorher per Post kommen sollen ?!
bisher noch kein Rückruf vom Telekom Service erhalten (hatten wir Online vereinbart) . Unsere Kundenndaten/-nummer sind im Profil hinterlegt.
Wir hoffen auf baldige Hilfe und viele Grüße
Jingyuan Yim
3086
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
283
0
3
vor 8 Monaten
131
0
1
169
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
499
0
7
Akzeptierte Lösung
jingyuan.yim
akzeptiert von
muc80337_2
vor 7 Jahren
Hallo nochmals zusammen,
nochmals danke an alle für die Hilfe, ich habe eben nach telefonischer Auskunft die Zugangsdaten per Email/SMS erhalten und das internet funktioniert nun !!
Vielen Dank nochmals
euch allen einen schönen Sonntag
vg
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jingyuan.yim