Gelöst

Fehlende Zugangsdaten

vor 7 Jahren

Hallo Zusammen,

 

Laut der Auftragsbestätigung hätte unser Anschluss (Magenta Zuhause L) am 01.06.2018 ohne Techniker freigeschaufelt werden sollen. Jedoch fehlen weiterhin die Zugangsdaten für den Anschluss - diese hätten ja Tage vorher per Post kommen sollen ?!

 

bisher noch kein Rückruf vom Telekom Service erhalten (hatten wir Online vereinbart) . Unsere Kundenndaten/-nummer sind im Profil hinterlegt.

 

Wir hoffen auf baldige Hilfe und viele Grüße 

 

Jingyuan Yim

3085

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo nochmals zusammen,

    nochmals danke an alle für die Hilfe, ich habe eben nach telefonischer Auskunft die Zugangsdaten per Email/SMS erhalten  und das internet funktioniert nun !!

    Vielen Dank nochmals Fröhlich euch allen einen schönen Sonntag

     

    vg

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2100

0

2

in  

282

0

3

in  

125

0

1

in  

284

0

3