Fehlende Auftragsbestätigung des DSL-Vertrags über Check24

vor 4 Jahren

Hallo,

Am 08.10.2020 wurde mein DSL-Vertrag von Check24 an Telekom übermittelt, ich habe aber keinerlei Auftragsbestätigung erhalten und mit durch mein Studium auf das Internet angewiesen. Ich bitte daher um eine zeitnahe Bearbeitung meines Vertrages.



421

8

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo @L_Anna 

    Du bist hier in einem Kunden zu Kunden forum gelandet, das von der Telekom betreut und begleitet wird.

     

    Frage,

    1. welche Info's bzw. Mail von der Telekom hast du erhalten.

    2. Kannst du dich im Kundenservice einloggen?

    Dann kannst du hier deinen Auftrag status sehen.

    https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus

     

     

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @L_Anna 

    Eine Auftragsbestätigung kommt erst, wenn es zu einem Anschluss kommt.

    Es wird erstmal alles geprüft.

    Das kann schon mal ein paar Wochen auch dauern.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @L_Anna 

    Bei Check24 müsstest du ja eine Auftragsnummer habe. Würde dir empfehlen, bei Check anzurufen, die zu nennen und um Unterstützung zu bitten. Die können dir bestimmt helfen.

    Herzliche Grüße

    Annegret

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @L_Anna,

    herzlich Willkommen in unserer Community.

    Wir freuen uns, dass du dich für die Telekom entschieden hast.

    Der Auftrag ist bei uns eingetroffen und wurde bearbeitet. Die Auftragsbestätigung ist bereits verschickt, diese findest du in deinem E-Mail Account.

    Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

    Liebe Grüße
    Emy P.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen