Gelöst
Fehlende Auftragsbestätigung für aktivierten MagentaMobil S über Logitel&Check24
vor 3 Jahren
Hallo Telekom-Team,
ich habe seit Anfang August einen laufenden MagentaMobil S Vertrag mit dem ich sehr zufrieden bin. Diesen habe ich über Check24 und Logitel abgeschlossen. Für eine Cashback Aktion bei Logitel benötige die Auftragsbestätigung. Nach einem Telefonat mit der Telekom Hotline letzte Woche sollte diese bereits auf dem Weg sein, fehlt aber leider immer noch. Könnten Sie prüfen ob es hierbei ein Problem gibt?
Vielen Dank!
Mfg
Julian
522
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
277
0
2
461
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
375
0
8
Gelöst
vor 4 Jahren
218
0
2
Gelöst
290
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @jnikodemus,
das hat anscheinend nicht mehr geklappt, oder? Ich sende dir zur Identifikation eine SMS, danach kann ich für dich tätig werden. Wenn das heute nicht mehr klappt, auch kein Problem, dann kümmere ich mich morgen darum.
Lieben Gruß
Diandra S.
0