Fehlende Auftragsbestätigung für aktivierten MagentaMobil S über Logitel&Check24

vor 2 Jahren

Hallo Telekom-Team,

 

ich habe seit Anfang August einen laufenden MagentaMobil S Vertrag mit dem ich sehr zufrieden bin. Diesen habe ich über Check24 und Logitel abgeschlossen. Für eine Cashback Aktion bei Logitel benötige die Auftragsbestätigung. Nach einem Telefonat mit der Telekom Hotline letzte Woche sollte diese bereits auf dem Weg sein, fehlt aber leider immer noch. Könnten Sie prüfen ob es hierbei ein Problem gibt?

 

Vielen Dank!

 

Mfg

Julian

516

12

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    Du kannst gerne aufs Team warten, aber über die Hotline oder den Chat sollte das evtl. schneller gehen.

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Man kann aber ohne Probleme im Chat die Bestätigung einer neuen Mailadresse anstoßen. @Thunder99 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Danke für die ganzen Antworten und Hinweise. Leider hatte ich es vor Erstellung dieses Beitrags schon über die Hotline versucht. Dort wurde mir gesagt, dass sie schon auf dem Weg sei. Gestern habe ich es erneut versucht, aber das Gespräch wurde nach kurzer Zeit mit dem Mitarbeiter getrennt. Heute Morgen habe ich es wie hier erwähnt über den Chat versucht. Hier wurde der "Chat" bereits vor Kontakt mit einem Mitarbeiter beendet...

    6

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo Diandra, vielen Dank für die unkomplizierte Bearbeitung! Klasse!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

274

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

352

0

3

3 Sterne Mitglied

in  

183

0

7