Gelöst

Fehlende Auftragsbestätigung für aktivierten MagentaMobil S über Logitel&Check24

vor 3 Jahren

Hallo Telekom-Team,

 

ich habe seit Anfang August einen laufenden MagentaMobil S Vertrag mit dem ich sehr zufrieden bin. Diesen habe ich über Check24 und Logitel abgeschlossen. Für eine Cashback Aktion bei Logitel benötige die Auftragsbestätigung. Nach einem Telefonat mit der Telekom Hotline letzte Woche sollte diese bereits auf dem Weg sein, fehlt aber leider immer noch. Könnten Sie prüfen ob es hierbei ein Problem gibt?

 

Vielen Dank!

 

Mfg

Julian

522

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @jnikodemus

       

      das hat anscheinend nicht mehr geklappt, oder? Ich sende dir zur Identifikation eine SMS, danach kann ich für dich tätig werden. Wenn das heute nicht mehr klappt, auch kein Problem, dann kümmere ich mich morgen darum. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      0