Gelöst
Fehlende Auftragsbestätigung für aktivierten MagentaMobil S über Logitel&Check24
vor 2 Jahren
Hallo Telekom-Team,
ich habe seit Anfang August einen laufenden MagentaMobil S Vertrag mit dem ich sehr zufrieden bin. Diesen habe ich über Check24 und Logitel abgeschlossen. Für eine Cashback Aktion bei Logitel benötige die Auftragsbestätigung. Nach einem Telefonat mit der Telekom Hotline letzte Woche sollte diese bereits auf dem Weg sein, fehlt aber leider immer noch. Könnten Sie prüfen ob es hierbei ein Problem gibt?
Vielen Dank!
Mfg
Julian
517
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
277
0
2
vor einem Jahr
380
0
3
Gelöst
vor 8 Monaten
299
0
8
Gelöst
vor 3 Jahren
218
0
2
Gelöst
280
0
2
Akzeptierte Lösung
Diandra
Telekom hilft Team
akzeptiert von
jnikodemus
vor 2 Jahren
Hallo @jnikodemus,
das hat anscheinend nicht mehr geklappt, oder? Ich sende dir zur Identifikation eine SMS, danach kann ich für dich tätig werden. Wenn das heute nicht mehr klappt, auch kein Problem, dann kümmere ich mich morgen darum.
Lieben Gruß
Diandra S.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra