Gelöst

Fehlende Auftragsbestätigung für aktivierten MagentaMobil S über Logitel&Check24

vor 3 Jahren

Hallo Telekom-Team,

 

ich habe seit Anfang August einen laufenden MagentaMobil S Vertrag mit dem ich sehr zufrieden bin. Diesen habe ich über Check24 und Logitel abgeschlossen. Für eine Cashback Aktion bei Logitel benötige die Auftragsbestätigung. Nach einem Telefonat mit der Telekom Hotline letzte Woche sollte diese bereits auf dem Weg sein, fehlt aber leider immer noch. Könnten Sie prüfen ob es hierbei ein Problem gibt?

 

Vielen Dank!

 

Mfg

Julian

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    • vor 3 Jahren

      Du kannst gerne aufs Team warten, aber über die Hotline oder den Chat sollte das evtl. schneller gehen.

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @jnikodemus ,

      hier sind andere Beispiele:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/searchpage/tab/message?filter=location&q=Logitel&noSynonym=false&location=category:service_forum&sort_by=-topicPostDate&collapse_discussion=true

      Es scheint über den Chat zu funktionieren, den Chat finde ich angenehm.

       

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      ak123

      Als Tipp noch: Erwähne dringend, dass du das per Mail möchtest.

      Als Tipp noch: Erwähne dringend, dass du das per Mail möchtest. 

      ak123

      Als Tipp noch: Erwähne dringend, dass du das per Mail möchtest. 


      Wenn die nicht bestätigt wurde kommt garnichts mehr per Mail seit 3 Wochen wegen Datenschutz 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Man kann aber ohne Probleme im Chat die Bestätigung einer neuen Mailadresse anstoßen. @Thunder99 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Danke für die ganzen Antworten und Hinweise. Leider hatte ich es vor Erstellung dieses Beitrags schon über die Hotline versucht. Dort wurde mir gesagt, dass sie schon auf dem Weg sei. Gestern habe ich es erneut versucht, aber das Gespräch wurde nach kurzer Zeit mit dem Mitarbeiter getrennt. Heute Morgen habe ich es wie hier erwähnt über den Chat versucht. Hier wurde der "Chat" bereits vor Kontakt mit einem Mitarbeiter beendet...

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @jnikodemus

       

      das hat anscheinend nicht mehr geklappt, oder? Ich sende dir zur Identifikation eine SMS, danach kann ich für dich tätig werden. Wenn das heute nicht mehr klappt, auch kein Problem, dann kümmere ich mich morgen darum. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Das hat wunderbar funktioniert, die Bestätigung ist noch einmal via E-Mail auf dem Weg @jnikodemus. Anscheinend wurde zuletzt eine Vertragszusammenfassung via Post rausgeschickt, deswegen ist noch nichts bei dir angekommen. Lieben Gruß, Diandra S.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Diandra, vielen Dank für die unkomplizierte Bearbeitung! Klasse!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @jnikodemus

       

      das hat anscheinend nicht mehr geklappt, oder? Ich sende dir zur Identifikation eine SMS, danach kann ich für dich tätig werden. Wenn das heute nicht mehr klappt, auch kein Problem, dann kümmere ich mich morgen darum. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

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      Uneingeloggter Nutzer

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