Fehlende Auftragsbestätigung für Mobil 5 G Jahresvertrag
2 years ago
Am 05.05.23 habe ich einen Magentamobil Prepaid 5 G Jahresvertrag online abgeschlossen, einschließlich Antrag zur Portierung meiner Rufnummer zur Telekom und erfolgreicher Online- Identifikation. (Vorgangs-Nr. liegt vor). Eine Auftragsbestätigung kam weder als Mail noch als SMS. Sie ist bis heute auch nicht online in meinem Servicebereich abzufragen.
Liegt nun ein Auftrag vor oder muss ich nochmals bestellen? Nur, 2 Verträge für das eine Smartphone sollen es ja auch nicht werden...
Zur zeit läuft ja die Aktion 1 GB Datenvolumen zusätzlich bei Online-Abschluss; würde ich gern "mitnehmen"
MfG
Bertram47
178
0
6
This could help you too
11 months ago
160
0
5
295
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
Grüße @bertram47
Wann läuft denn der andere Vertrag aus, wovon du die Nummer portieren willst?
Erst 2-3 Tage vor der Portierung kommt die Auftragsbestätigung und die Sim.
Zur zeit läuft ja die Aktion 1 GB Datenvolumen zusätzlich bei Online-Abschluss; würde ich gern "mitnehmen"
bekommst du, da der Tag des Abschlusses zählt.
5
Answer
from
2 years ago
habe das Telefon überhört, hätte aber jetzt Zeit..
Ja, das ist die Handy-Nr., die ich mitnehmen wollte..
Viele Grüße
Bertram47
0
Answer
from
2 years ago
Hallo @bertram47,
vielen Dank für unser freundliches Telefonat.
Gerne stehe ich bei weiteren Rückfragen als Ansprechpartner zur Verfügung.
Viele Grüße
Timo N.
Answer
from
2 years ago
Aber eine Bestätigung über meinen Auftrag mit der entsprechenden Auftrags-Nr. muss es doch bereits vorher geben.
Bei einer Portierung erhältst Du m.E. eine Info sobald der Termin zwischen den beiden Anbietern abgestimmt ist.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from