Fehlende Auftragsbestätigung für Mobil 5 G Jahresvertrag
vor 2 Jahren
Am 05.05.23 habe ich einen Magentamobil Prepaid 5 G Jahresvertrag online abgeschlossen, einschließlich Antrag zur Portierung meiner Rufnummer zur Telekom und erfolgreicher Online- Identifikation. (Vorgangs-Nr. liegt vor). Eine Auftragsbestätigung kam weder als Mail noch als SMS. Sie ist bis heute auch nicht online in meinem Servicebereich abzufragen.
Liegt nun ein Auftrag vor oder muss ich nochmals bestellen? Nur, 2 Verträge für das eine Smartphone sollen es ja auch nicht werden...
Zur zeit läuft ja die Aktion 1 GB Datenvolumen zusätzlich bei Online-Abschluss; würde ich gern "mitnehmen"
MfG
Bertram47
178
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
160
0
5
295
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Grüße @bertram47
Wann läuft denn der andere Vertrag aus, wovon du die Nummer portieren willst?
Erst 2-3 Tage vor der Portierung kommt die Auftragsbestätigung und die Sim.
Zur zeit läuft ja die Aktion 1 GB Datenvolumen zusätzlich bei Online-Abschluss; würde ich gern "mitnehmen"
bekommst du, da der Tag des Abschlusses zählt.
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
habe das Telefon überhört, hätte aber jetzt Zeit..
Ja, das ist die Handy-Nr., die ich mitnehmen wollte..
Viele Grüße
Bertram47
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @bertram47,
vielen Dank für unser freundliches Telefonat.
Gerne stehe ich bei weiteren Rückfragen als Ansprechpartner zur Verfügung.
Viele Grüße
Timo N.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Aber eine Bestätigung über meinen Auftrag mit der entsprechenden Auftrags-Nr. muss es doch bereits vorher geben.
Bei einer Portierung erhältst Du m.E. eine Info sobald der Termin zwischen den beiden Anbietern abgestimmt ist.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von