Fehlende Auftragsbestätigung für Mobil 5 G Jahresvertrag

vor 2 Jahren

Am 05.05.23 habe ich einen Magentamobil Prepaid 5 G Jahresvertrag online abgeschlossen, einschließlich Antrag zur Portierung meiner Rufnummer zur Telekom und erfolgreicher Online- Identifikation. (Vorgangs-Nr. liegt vor). Eine Auftragsbestätigung kam weder als Mail noch als SMS. Sie ist bis heute auch nicht online in meinem Servicebereich abzufragen.

Liegt nun ein Auftrag vor oder muss ich nochmals bestellen? Nur, 2 Verträge für das eine Smartphone sollen es ja auch nicht werden...

Zur zeit läuft ja die Aktion 1 GB Datenvolumen zusätzlich bei Online-Abschluss; würde ich gern "mitnehmen"

MfG

Bertram47

178

0

6

    • vor 2 Jahren

      Grüße @bertram47 

      Wann läuft denn der andere Vertrag aus, wovon du die Nummer portieren willst?

      Erst 2-3 Tage vor der Portierung kommt die Auftragsbestätigung und die Sim.

       

       

      bertram47

      Zur zeit läuft ja die Aktion 1 GB Datenvolumen zusätzlich bei Online-Abschluss; würde ich gern "mitnehmen"

      Zur zeit läuft ja die Aktion 1 GB Datenvolumen zusätzlich bei Online-Abschluss; würde ich gern "mitnehmen"
      bertram47
      Zur zeit läuft ja die Aktion 1 GB Datenvolumen zusätzlich bei Online-Abschluss; würde ich gern "mitnehmen"

      bekommst du, da der Tag des Abschlusses zählt.

      5

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      habe das Telefon überhört, hätte aber jetzt Zeit..

      Ja, das ist die Handy-Nr., die ich mitnehmen wollte..

      Viele Grüße

      Bertram47

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @bertram47,

       

      vielen Dank für unser freundliches Telefonat.

      Gerne stehe ich bei weiteren Rückfragen als Ansprechpartner zur Verfügung.

       

      Viele Grüße

      Timo N.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      bertram47

      Aber eine Bestätigung über meinen Auftrag mit der entsprechenden Auftrags-Nr. muss es doch bereits vorher geben.

      Aber eine Bestätigung über meinen Auftrag mit der entsprechenden Auftrags-Nr. muss es doch bereits vorher geben.
      bertram47
      Aber eine Bestätigung über meinen Auftrag mit der entsprechenden Auftrags-Nr. muss es doch bereits vorher geben.

      Bei einer Portierung erhältst Du m.E. eine Info sobald der Termin zwischen den beiden Anbietern abgestimmt ist.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen