Gelöst

Fehlende Einträge in der Anrufliste im Speedport-Router

vor 5 Jahren

Hallo,

ich benutze den Router Speedport W 925 V und hatte bisher keine Probleme.

Meine schnurlosen Telefone sind über die Telefonanlage AGFEO angemeldet und funktieren einwandfrei.

Bis vor wenigen Tagen konnte ich im Router unter TELEFONIE/ANRUFLISTE/verpasste/angenommene/gewählte usw.

die entsprechenden Telefonate einsehen.

Gestern wollte ich dies wieder mal tun und siehe da, in allen drei Funktionen steht die Meldung: KEINE EINTRÄGE

...obwohl ich ständig Telefonate führe, und obwohl ich überhaupt nichts im Router verändert habe. Ich verändere nämlich im Router nie etwas, weil er ja bisher funktionierte und ich sehr vorsichtig bin.

Deshalb bin ich ja erstaunt, dass die bisherige Funktion auf einmal nicht mehr funktioniert.

Kann mir jemand helfen und mir sagen, was ich machen soll?

MfG Robert

1200

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @Herosa.May: Okay, bevor ich den Fehler an die Verantwortlichen weitermelde, bitte starte den SP W 925V kontrolliert neu. Dazu im Konfigmenü auf Einstellungen -> Problembehandlungen -> Neu starten gehen. Funktioniert es danach wieder?

     

    Gruß Ulrich

     

    Nachtrag: Was Du auch noch mal probieren könntest: Einfach mal einen anderen Browser nehmen, es gibt ja die berühmten Pferde vor der Apotheke ...

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen