Gelöst

Probleme bei der Anrufliste Speedphone 32 am Speedport Pro

vor 4 Jahren

Guten Tag!

Ich habe einen Speedport Pro Router und an der DECT Basis ein Speedphone 32 angemeldet.

In der Anrufliste wird immer 01.01. um 01:00 00:00:00 angezeigt.

Ich habe das Speedphone abgemeldet und die Basis zurückgesetzt.

Den Router neu gestartet und das Speedphone wieder angemeldet.

Der Fehler bleibt aber trotzdem.

Wenn im Konfigurationsprogramm im Speedport Pro nachsehe wird in der Anrufliste das korrekte Datum und die Uhrzeit angezeigt.

Bin etwas ratlos was ich noch unternehmen kann.

 

Gruß

Michael Bernhardt

1553

9

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Der Fehler ist der Telekom bekannt und wird mit einem kommenden FW -Update behoben.

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Rovermartin,

    bitte entschuldige meine späte Reaktion auf deine Frage.

    Leider kann ich noch nicht genau sagen, wann mit der neuen Firmware zu rechenen ist, sorry.
    Persönlich gehe ich davon aus, dass sie noch im diesem Quartal erscheinen wird.

    Viele Grüße

    Torsten S.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

377

1

3

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

319

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

399

0

1