Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Probleme bei der Anrufliste Speedphone 32 am Speedport Pro
vor 4 Jahren
Guten Tag!
Ich habe einen Speedport Pro Router und an der DECT Basis ein Speedphone 32 angemeldet.
In der Anrufliste wird immer 01.01. um 01:00 00:00:00 angezeigt.
Ich habe das Speedphone abgemeldet und die Basis zurückgesetzt.
Den Router neu gestartet und das Speedphone wieder angemeldet.
Der Fehler bleibt aber trotzdem.
Wenn im Konfigurationsprogramm im Speedport Pro nachsehe wird in der Anrufliste das korrekte Datum und die Uhrzeit angezeigt.
Bin etwas ratlos was ich noch unternehmen kann.
Gruß
Michael Bernhardt
1553
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
174
0
2
158
0
2
399
0
1
Akzeptierte Lösung
Andreas__
Community Guide
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Der Fehler ist der Telekom bekannt und wird mit einem kommenden FW -Update behoben.
6
6
Ältere Kommentare anzeigen
Torsten S.
Antwort
von
Andreas__
vor 4 Jahren
bitte entschuldige meine späte Reaktion auf deine Frage.
Leider kann ich noch nicht genau sagen, wann mit der neuen Firmware zu rechenen ist, sorry.
Persönlich gehe ich davon aus, dass sie noch im diesem Quartal erscheinen wird.
Viele Grüße
Torsten S.
0