Gelöst

Fehlende Einträge in der Anrufliste im Speedport-Router

vor 5 Jahren

Hallo,

ich benutze den Router Speedport W 925 V und hatte bisher keine Probleme.

Meine schnurlosen Telefone sind über die Telefonanlage AGFEO angemeldet und funktieren einwandfrei.

Bis vor wenigen Tagen konnte ich im Router unter TELEFONIE/ANRUFLISTE/verpasste/angenommene/gewählte usw.

die entsprechenden Telefonate einsehen.

Gestern wollte ich dies wieder mal tun und siehe da, in allen drei Funktionen steht die Meldung: KEINE EINTRÄGE

...obwohl ich ständig Telefonate führe, und obwohl ich überhaupt nichts im Router verändert habe. Ich verändere nämlich im Router nie etwas, weil er ja bisher funktionierte und ich sehr vorsichtig bin.

Deshalb bin ich ja erstaunt, dass die bisherige Funktion auf einmal nicht mehr funktioniert.

Kann mir jemand helfen und mir sagen, was ich machen soll?

MfG Robert

1186

12

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen