Solved
fehlende Gutschrift für Ausfallzeit an Malteser-Notruf
6 months ago
27.01.2024 - 29.07 bekannte Verbindungsstörung / = 3,36 monatl. x 54,90 € / monatl. = 184,46€
Bitte um Gutschrift
Danke +Gruß
Chr. Beckers
357
7
This could help you too
4 years ago
745
0
6
6 months ago
Im Forum wird das nix - melde dich bei der Rechnungsstelle.
0
6 months ago
@mühlbacher Verstehe ich das richtig? Du möchtest, das die Telekom dir die monatlichem Beiträge des Malteser-Notrufs erstattet, weil aufgrund einer Störung dein Festnetz/DSL und somit der Hausnotruf ohne Funktion war?
Wäre mir neu, das die Telekom im Falle einer Störung des Festnetz/DSL damit verbundene oder abhängige zusätzliche Telekomfremde Dienstleistungen erstattet.
Hätte Malteser nicht auf ein Mobilfunk-Notruf umstellen können? Denn Malteser hat diese Geräte und setzt sie auch ein.
0
6 months ago
Bitte um Gutschrift
Bitte gib hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.
Dann kannst Du das auch mit dem @Telekom-hilft-Team klären.
0
6 months ago
Malteser nutzt auch Mobilfunk. Warum nimmt man immer nur die sparversion wenn es so wichtig ist
2
Answer
from
6 months ago
Hi @mühlbacher, 👋
danke für das nette Gespräch. Wie besprochen habe ich die Erstattung vom 08.05.2024 bis Störungsende veranlasst. Dabei handelt es sich um die monatlichen Kosten des Telefonanschlusses. Der vorherige Störungszeitraum wurde bereits gutgeschrieben. Außerdem senden wir dir die Rechnungen zukünftig per E-Mail.
Bei weiteren Fragen kannst du dich jederzeit hier melden. 🙌
Beste Grüße
Jonas
Answer
from
6 months ago
Warum nimmt man immer nur die sparversion wenn es so wichtig ist
Evtl weil der Notruf vom Vermieter gestellt wird und man keinen Einfluss darauf hat?
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 months ago
Hi @mühlbacher, 👋
danke für das nette Gespräch. Wie besprochen habe ich die Erstattung vom 08.05.2024 bis Störungsende veranlasst. Dabei handelt es sich um die monatlichen Kosten des Telefonanschlusses. Der vorherige Störungszeitraum wurde bereits gutgeschrieben. Außerdem senden wir dir die Rechnungen zukünftig per E-Mail.
Bei weiteren Fragen kannst du dich jederzeit hier melden. 🙌
Beste Grüße
Jonas
0
Unlogged in user
Ask
from