Gelöst

Fehlende Gutschrift

vor 3 Jahren

Guten Morgen,

 

ich habe im März den Vertrag "Magenta Zuhause L mit MagentaTV Smart" abgeschlossen. Der Vetragsstart war im Juni.

In meiner Vetragszusammenfassung steht neben einem Startguthaben von 120€(das jeden Monat angerechnet wird) auch eine Telekomgutschrift von 120€.

Diese wurde im Aktionszeitraum im März bei Abschluss eines Vetrages angeboten.

Leider habe ich diese Gutschrift bisher nicht erhalten und auch in der Auftragsbestätigung ist diese nicht verzeichnet.

Der Kundensupport konnte mir bisher leider nicht weiter helfen.

 

Viele Grüße

Sonja

1058

24

    • vor 3 Jahren

      zwei mal 120 €? Komische Aktion, wo sollte die 2. Gutschrift denn herkommen? 

       

      21

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @Jonas W.,

       

      ich habe noch einmal Kontakt mit dem Portal aufgenommen. Dort wurde mir ebenfalls gesagt, dass zum Zeitpunkt des Vetragsabschlusses eine Aktion mit 120€ Startguthaben und 120€ Telekomgutschrift lief und ich mich dies bezüglich bei der Telekom melden müsse.

      Dass ich dies nicht sofort auf der Auftragsbestätigung bemerkt habe, war natürlich mein Fehler. Es ist trotzdem ein bisschen schade, wenn bei so einer Aktion die Gutschrift dabei untergeht.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hey @Sonjo96,

       

      dass das ärgerlich ist, kann ich voll und ganz verstehen. Die Gutschrift ist stand heute nicht mehr für mich nachvollziehbar. 

      Auf der Auftragsbestätigung sehe ich keinen Vermerk dieser Summe. Aus diesem Grund ist es mir leider nicht möglich, die angesprochene Gutschrift nachträglich zu buchen.

       

      Liebe Grüße

      Jonas W.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Jonas W.

      Hey @Sonjo96, dass das ärgerlich ist, kann ich voll und ganz verstehen. Die Gutschrift ist stand heute nicht mehr für mich nachvollziehbar. Auf der Auftragsbestätigung sehe ich keinen Vermerk dieser Summe. Aus diesem Grund ist es mir leider nicht möglich, die angesprochene Gutschrift nachträglich zu buchen. Liebe Grüße Jonas W.

      Hey @Sonjo96,

       

      dass das ärgerlich ist, kann ich voll und ganz verstehen. Die Gutschrift ist stand heute nicht mehr für mich nachvollziehbar. 

      Auf der Auftragsbestätigung sehe ich keinen Vermerk dieser Summe. Aus diesem Grund ist es mir leider nicht möglich, die angesprochene Gutschrift nachträglich zu buchen.

       

      Liebe Grüße

      Jonas W.

      Jonas W.

      Hey @Sonjo96,

       

      dass das ärgerlich ist, kann ich voll und ganz verstehen. Die Gutschrift ist stand heute nicht mehr für mich nachvollziehbar. 

      Auf der Auftragsbestätigung sehe ich keinen Vermerk dieser Summe. Aus diesem Grund ist es mir leider nicht möglich, die angesprochene Gutschrift nachträglich zu buchen.

       

      Liebe Grüße

      Jonas W.


      Hey @Jonas W.,

       

      das ist schade aber verständlich.

      Trozdem vielen dank an alle für die Mühen und Hilfe!

       

      Liebe Grüße

      Sonjo

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Sonjo96

      Leider habe ich diese Gutschrift bisher nicht erhalten und auch in der Auftragsbestätigung ist diese nicht verzeichnet.

      Leider habe ich diese Gutschrift bisher nicht erhalten und auch in der Auftragsbestätigung ist diese nicht verzeichnet.
      Sonjo96
      Leider habe ich diese Gutschrift bisher nicht erhalten und auch in der Auftragsbestätigung ist diese nicht verzeichnet.

      Dann gibt es auch keine Gutschrift @Sonjo96

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Jonas W.

      Hey @Sonjo96, dass das ärgerlich ist, kann ich voll und ganz verstehen. Die Gutschrift ist stand heute nicht mehr für mich nachvollziehbar. Auf der Auftragsbestätigung sehe ich keinen Vermerk dieser Summe. Aus diesem Grund ist es mir leider nicht möglich, die angesprochene Gutschrift nachträglich zu buchen. Liebe Grüße Jonas W.

      Hey @Sonjo96,

       

      dass das ärgerlich ist, kann ich voll und ganz verstehen. Die Gutschrift ist stand heute nicht mehr für mich nachvollziehbar. 

      Auf der Auftragsbestätigung sehe ich keinen Vermerk dieser Summe. Aus diesem Grund ist es mir leider nicht möglich, die angesprochene Gutschrift nachträglich zu buchen.

       

      Liebe Grüße

      Jonas W.

      Jonas W.

      Hey @Sonjo96,

       

      dass das ärgerlich ist, kann ich voll und ganz verstehen. Die Gutschrift ist stand heute nicht mehr für mich nachvollziehbar. 

      Auf der Auftragsbestätigung sehe ich keinen Vermerk dieser Summe. Aus diesem Grund ist es mir leider nicht möglich, die angesprochene Gutschrift nachträglich zu buchen.

       

      Liebe Grüße

      Jonas W.


      Hey @Jonas W.,

       

      das ist schade aber verständlich.

      Trozdem vielen dank an alle für die Mühen und Hilfe!

       

      Liebe Grüße

      Sonjo

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1148

      0

      3

      Gelöst

      in  

      2331

      0

      8

      Gelöst

      733

      0

      6

      in  

      745

      0

      6