Gelöst

Fehlende Rückmeldung Glasfaservorbestellung

vor 3 Jahren

Hallo Zusammen,

 

ich habe bereits Ende Juni meinen Glasfaseranschluss vorbestellt und bin von einer schnellen Realisierung ausgegangen, da der Anschluss bereits im Haus liegt und im Ort seit über 1 Jahr Glasfaser vorhanden ist.

Auch die direkten Nachbarn (z.B. Nr 25 & 20) nutzen nun seit 1 Jahr die Verträge der Telekom mit Glasfaser, was sehr verwunderlich ist da der Ausbau der kompletten Straße zeitgleich stattfand.

 

Nach vielen Telefonaten mit der Glasfaser Hotline konnte mir noch immer nicht geholfen werden.

Möglicherweise kann das Telekom Team hierzu intern noch einmal Rücksprache halten und sich bei mir melden.

Die bereits erhaltene Zwischenlösung LTE Sofort funktioniert nur sehr schlecht bei mir und ich bin auf Internet angewiesen weswegen ich schnellstmöglich das Glasfaser benötige.

 

Danke!

602

0

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    365

    0

    10

    Gelöst

    in  

    3731

    0

    9

    in  

    328

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...