Fehlende Unterstützung Umstellung
vor 6 Monaten
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir benötigen für die Umstellung auf Cloud Telefonie einen Company Flex Tarif. Diesbezüglich habe ich bereits zweimal Kontakt mit der Service Hotline aufgenommen. Beim 1. Anruf wurde mit uns ein Technikertermin für den 25.04. um 10 Uhr zur weiteren Besprechung vereinbart. Die zugesagte Bestätigungsmail ist leider nicht eingegangen. Bei einem 2. Anruf konnte zwar das Telefonat, jedoch kein Termin gefunden werden. Es wurde mir zugesagt, dass man sich darum kümmert. Auch hier blieb die Rückmeldung leider aus. Ein Technikertermin hat heute auch nicht stattgefunden.
Wir benötigen hier bitte dringend Unterstützung.
Herzlichen Dank und freundliche Grüße
ML
35
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
53
0
5
vor 6 Jahren
881
0
3
vor 7 Jahren
1231
0
4
vor 2 Jahren
179
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 6 Monaten
Für was benötigt ihr einen Techniker? Wollt ihr nur auf CompanyFlex umstellen oder wollt ihr auch die Cloud-Telefonanlage der Telekom nutzen.
Sofern ihr keine Telekom-Cloud-Anlage nutzen wollt benötigt ihr auch keinen Techniker der Telekom.
Dann einfach nur den Tarif umstellen und den Rest kann dann der Anbieter der Cloud-TK oder eure IT-Dienstleiter regeln.
Ein Technikertermin hat heute auch nicht stattgefunden.
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir benötigen für die Umstellung auf Cloud Telefonie einen Company Flex Tarif. Diesbezüglich habe ich bereits zweimal Kontakt mit der Service Hotline aufgenommen. Beim 1. Anruf wurde mit uns ein Technikertermin für den 25.04. um 10 Uhr zur weiteren Besprechung vereinbart. Die zugesagte Bestätigungsmail ist leider nicht eingegangen. Bei einem 2. Anruf konnte zwar das Telefonat, jedoch kein Termin gefunden werden. Es wurde mir zugesagt, dass man sich darum kümmert. Auch hier blieb die Rückmeldung leider aus. Ein Technikertermin hat heute auch nicht stattgefunden.
Wir benötigen hier bitte dringend Unterstützung.
Herzlichen Dank und freundliche Grüße
ML
Der Tag ist ja noch jung ;-)
0
0
vor 6 Monaten
Vielen Dank für das freundliche Gespräch @user_4cd95d,
wie besprochen habe ich Ihre Kontaktdaten einmal an die entsprechenden Kolleg*innen weitergegeben, damit Sie einen Rückruf zwecks Beratung und Umstellung erhalten.
Beste Grüße
Louisa
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von