Fehlender Routervorteil sowie nur mehr 6 statt der versprochenen 10 Monate Rabatt auf Grundpreis

vor 2 Jahren

Hallo,

am 20.09.22 bin ich Kunde bei Ihnen geworden und war bis zu Ihrer ersten Rechnung sehr zufrieden mit Ihrem Service. Insbesondere die Inbetriebnahme des Anschlusses war sehr erfreulich. Leider hat sich dieser Eindruck von Ihnen mit Erhalt der ersten Rechnung und dem daran anschließenden Supportchaos doch grundlegend geändert.  Bei Beauftragung des Anschlusses wurde mir auf Grund der gleichzeitigen Anmietung eines Routers von Ihnen zusätzlich zu dem Onlinevorteil von 100 Euro, ein Routervorteil von 100 Euro versprochen sowie 10 Monate mit vergünstigtem Grundpreis. Ihre erste Rechnung beinhaltete aber leider weder den versprochenen Routervorteil noch die 10 Monate mit vergünstigtem Grundpreis; hier soll ich jetzt nur noch 6 Monate erhalten.  Als ich mich dazu an Ihren Telefon- / MailSupport wandte wurde so getan als ob es diese Zusagen nie gegeben hätte.  Aktuell soll wohl jetzt doch noch ein Routervorteil eingebucht werden, aber dieser müsse noch in einer ersten Stufe genehmigt werden und man wolle sich noch mal melden. Da diese Info auch schon wieder mehr als eine Woche zurückliegt und man auf Rückfragen meinerseits nicht mehr antwortet, wende ich mich nunmehr hilfesuchend auf diesem Wege an Sie. Bitte klären Sie den Vorgang nunmehr kurzfristig. Dazu verweise ich ebenfalls ausdrücklich auf die in meinem Profil zusätzlich für Sie hinterlegten nicht öffentlichen Infos.  Es wäre schade wenn ein so positiver erster Eindruck doch gänzlich ins negative Drehen würde und womöglich anderweitig im Wege stehen könnte. Einen Nachweis für den mir versprochenen Routervorteil und die 10 Monate mit vergünstigtem Grundpreis finden Sie im Anhang ( dieser liegt natürlich auch Ihrem Telefon- / Mailsupport bereits seit längerem vor ). Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen

 

Anm:

PDF aus datenschutzrechtlichen Gründen entfernt (Marcel2605 )

 

270

6

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    Was steht in der Auftragsbestätigung? 

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @nk209vw 

     

    Herzlich willkommen in der Kunden helfen Kunden Community

     

    Ich habe dein PDF entfernt.

    Bitte hier im öffentl Kundenforum keine persönlichen Daten posten.

     

    Bitte kontrolliere die Auftragsbestätigung.

    Denn dort müssen die Rabatte enthalten sein

     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Hier nochmal der Anhang diesmal nur Screenshot ohne jedwede zusätzliche Details.

    Nachweis Screen Bestell Online und Routervorteil for Community.pdf

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren


    @nk209vw  schrieb:

    Hier nochmal der Anhang diesmal nur Screenshot ohne jedwede zusätzliche Details.


    Was genau steht denn auf der Auftragsbestätigung, die per eMail kam? Das wäre gut zu wissen.

    Aus Deinem Screenshot lese ich genau das was Du beschrieben hast.

     

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