Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kein Rabatt in der Auftragsbestätigung
vor 3 Jahren
Hallo,
Ich habe meinen aktuellen Young S Tarif auf einen Young S Tarif mit Top-Handy umgestellt und aus Kulanz wurde mir am Telefon 10€ Rabatt auf das erste Jahr versprochen, zusätzlich zu den 5€/Monat durch MagentaEins. Heute habe ich allerdings die Auftragsbestätigung erhalten und die 10€ monatliche Grundpreisreduktion sind darin nicht aufgeführt.
Wäre schön, wenn sich jemand bei mir melden könnte. Alle Daten sind hinterlegt.
Und ich möchte die Bestellung nicht widerrufen, sondern einfach nur den versprochenen Rabatt
Danke im Voraus.
Dominik
291
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
312
0
3
923
0
4
324
0
3
Akzeptierte Lösung
Michael Pa.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Michael Pa.
vor 3 Jahren
die 12x10€ Promotion ist sowohl an deinem Vertrag dokumentiert worden und ist auch bei dir gebucht. Warum die nicht mit auf der Auftragsbestätigung draufsteht, ist mir aber nicht ganz klar. Mein Vorschlag: Warte auf die erste Rechnung und sollte etwas nicht passen, dann meldest du dich an dieser Stelle wieder und wir klären das. Ok für dich?
Viele Grüße und einen schönen Restabend
Michael
0
0