Gelöst
Glasfaser mit Rabatt gebucht, jedoch wird der Rabatt nicht angerechnet?
vor 3 Monaten
Hallo liebe Community,
ich bin seit kurzem (Mai) Glasfaser Kunde bei der Telekom. Ich habe den Vertrag mit einem 15% Mitarbeiter Portal Rabatt bestellt. Somit würden mich die ersten 6 Monate 16,96 EUR und danach 50,96 EUR kosten für den Glasfaser 600 Service.
Ich hatte den Anschlusstermin im September geplant aufgrund meiner laufenden Kabel-Internetverbindung. Da diese jedoch unglaublich schlecht war, hatte mir der Telefonsupport angeboten, dass man mir meinen Vertrag auch vorher live-schalten kann. Ich hatte dabei auch ausdrücklich auf meine Rabattkonditionen hingewiesen. Diese waren laut Aussage von dem Support kein Problem.
Nun sehe ich aber auf den Rechnungen eine andere Summe, nämlich 19.95 EUR (auch nur für 3 Monate anstatt 6 Monate) bzw. 59.95 EUR als Rechnungsgebühr.
Ich hatte zu keiner Zeit der Erhöhung bzw. Änderung der Vertragskonditionen zugestimmt.
Hat jemand damit Erfahrungen?
Danke!
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Monaten
Vielen Dank für die Rückmeldung. Hatte eben einen Rückruf bekommen. Konditionen hätten übernommen werden müssen. Muss angepasst werden in dem rabattierten Vertrag über das Kontaktcenter der Partnerfirma für den Rabatt und die Differenz rückerstattet.
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