Gelöst
Fehlendes Einmal-Passwort für den Zugang zum Business Service Portal
vor 21 Tagen
Hallo zusammen,
mir fehlt das Einmal-Passwort für den Zugang zum Business Service Portal. Leider finde ich nirgends direkte Kontaktdaten, an die ich meine Anfrage stellen könnte.
An wen wende ich mich am besten? Habt ihr einen Tipp?
Danke im Voraus und viele Grüße
Markus
42
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
418
1
4
vor 6 Jahren
246
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 21 Tagen
Hallo @Sommerwiese,
vielen Dank für die Nachfrage zum Einmal-Passwort.
Das kann über die Hotline vom Online-Suppoert-Team von BSP unter 0800 33 55540 beantragt werden. Mehr Infos auch hier.
Lieben Gruß, Melanie
0
0