Gelöst
Fehler 1003 kein internet
vor 4 Jahren
Hallo,
Seit heute morgens früh internet ist komplett aus. alle LED auf speedport sind aus, ich habe nur ein grunes licht "status". Wann ich ins WLAN einlogge: "Dieser Internetanschluss ist zur Zeit nicht aktiv." nach dem anschluss uberprüfen: Fehler 1003. Ich habe schon drei mal router neu startet. es sieth alles tot aus
5382
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
104
0
2
vor 4 Jahren
1905
0
2
vor 10 Monaten
174
0
2
Akzeptierte Lösung
Torsten S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
wie ich sehe, ist die gemeldete Störung bereits erledigt worden und der Anschluss ist momentan mit 109,98 MBit/s synchron.
Sofern noch Fragen bestehen, schreibe mir gerne.
Viele Grüße
Torsten S.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Karsten L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Torsten S.
vor 4 Jahren
What problem do you have? Is it about the speed of your internet? Or is there a problem with the whole connection?
Regards
Karsten L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Torsten S.