Solved
Fehler 1003 kein internet
5 years ago
Hallo,
Seit heute morgens früh internet ist komplett aus. alle LED auf speedport sind aus, ich habe nur ein grunes licht "status". Wann ich ins WLAN einlogge: "Dieser Internetanschluss ist zur Zeit nicht aktiv." nach dem anschluss uberprüfen: Fehler 1003. Ich habe schon drei mal router neu startet. es sieth alles tot aus
5417
0
6
This could help you too
1 year ago
136
0
2
4 months ago
78
0
3
4 years ago
1924
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
wie ich sehe, ist die gemeldete Störung bereits erledigt worden und der Anschluss ist momentan mit 109,98 MBit/s synchron.
Sofern noch Fragen bestehen, schreibe mir gerne.
Viele Grüße
Torsten S.
0
4
from
5 years ago
Hey @MARKU5!
Hallo, gibt es auch eine Beschreibung, was zur Lösung des Problems geführt hat? Ich bekomme die gleiche Meldung, allerdings nutze ich keinen Speedport - mein Modem ist aber mit der Gegenstelle synchron.
Ich bekomme die gleiche Meldung, allerdings nutze ich keinen Speedport - mein Modem ist aber mit der Gegenstelle synchron.
Ich antworte dir gleich in deinem Thread, der hier zu finden ist: Klick mich.
Greetz
Stefan D.
0
from
5 years ago
Hello
i am currently facing the same problem. Candidly it’s really been terrible using Telekom, can you guys just fix this problem? Or at least explain how?
from
5 years ago
What problem do you have? Is it about the speed of your internet? Or is there a problem with the whole connection?
Regards
Karsten L.
0
Unlogged in user
from