Gelöst

Fehler 1003 kein internet

vor 4 Jahren

Hallo,

 

Seit heute morgens früh internet ist  komplett aus. alle LED auf speedport sind aus, ich habe nur ein grunes licht "status". Wann ich ins WLAN einlogge: "Dieser Internetanschluss ist zur Zeit nicht aktiv." nach dem anschluss uberprüfen: Fehler 1003. Ich habe schon drei mal router neu startet. es sieth alles tot aus 

5376

6

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @simone.arena,

    wie ich sehe, ist die gemeldete Störung bereits erledigt worden und der Anschluss ist momentan mit 109,98 MBit/s synchron.
    Sofern noch Fragen bestehen, schreibe mir gerne.

    Viele Grüße

    Torsten S.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hello @philemonsegun

    What problem do you have? Is it about the speed of your internet? Or is there a problem with the whole connection?

    Regards
    Karsten L.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 10 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

97

0

2

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1902

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1487

0

6

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

514

0

4

2 Sterne Mitglied

in  

151

0

2