Fehler 403 - Kein VoIP möglich

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

leider haben wir aktuell das Problem, dass wir nicht telefonieren können. An der FritzBox sind alle Nummern eingetragen aber es kommt ständig Fehler 403. Des Weiteren kommt die Durchsage, dass die Telefonnummern nicht vergeben sind, wenn man anruft.

 

Ich wäre über Hilfe sehr erfreut!

 

Vielen Dank im Voraus!

434

7

  • vor 6 Jahren

    Was sagtdas Logfile der Fritte ? Ist die Fritte mit dem DSL verbunden? DSL-Informationen.....

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    @FM_NRW,

     

    sind die Rufnummern registriert? ( mit grünem Punkt versehen ?

    Router schon mal neu gestartet?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    FM_NRW

    Des Weiteren kommt die Durchsage, dass die Telefonnummern nicht vergeben sind, wenn man anruft.

    Des Weiteren kommt die Durchsage, dass die Telefonnummern nicht vergeben sind, wenn man anruft.
    FM_NRW
    Des Weiteren kommt die Durchsage, dass die Telefonnummern nicht vergeben sind, wenn man anruft.

    Das allerdings klingt nach einem veritablen Portierungsproblem.

    Da ist es dann egal ob Du die Daten in der Box richtig eingetragen hast oder falsch oder ob überhaupt eine Box am DSL dranhängt.

     

    Gibt es Unterschiede, ob Du Dih von Telekom/Vodafone/o2 aus anrufst?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    @FM_NRW

     

    "An der Fritzbox" = w e l c h e r   Fritzbox?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Guten Tag @FM_NRW,


    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

    Ich sehe mir Ihren Anschluss einmal an.

    Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.


    Freundliche Grüße
    Marita W.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @FM_NRW,

    ich übernehme hier einmal für meine Kollegin Marita W., die gerade nicht im Hause ist.
    Vielen Dank für das Eintragen der Rufnummer ins Profil. Leider konnte ich unter dieser Rufnummer keinen Anschluss finden. Geben Sie mir also bitte Rückmeldung sobald Sie auch die Kundennummer im Profil eingetragen haben und tragen Sie bitte statt der Rufnummer eine Rückrufnummer ein, unter der ich Sie telefonisch zur Abklärung des Anliegens erreichen kann. Vielen Dank!

    Viele liebe Grüße aus Kiel

    Angela G.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 10 Monaten

in  

110

0

1

Gelöst

in  

1486

0

2