Fehler 403 - Kein VoIP möglich

vor 7 Jahren

Hallo zusammen,

 

leider haben wir aktuell das Problem, dass wir nicht telefonieren können. An der FritzBox sind alle Nummern eingetragen aber es kommt ständig Fehler 403. Des Weiteren kommt die Durchsage, dass die Telefonnummern nicht vergeben sind, wenn man anruft.

 

Ich wäre über Hilfe sehr erfreut!

 

Vielen Dank im Voraus!

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    • vor 7 Jahren

      Was sagtdas Logfile der Fritte ? Ist die Fritte mit dem DSL verbunden? DSL-Informationen.....

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    • vor 7 Jahren

      @FM_NRW,

       

      sind die Rufnummern registriert? ( mit grünem Punkt versehen ?

      Router schon mal neu gestartet?

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    • vor 7 Jahren

      FM_NRW

      Des Weiteren kommt die Durchsage, dass die Telefonnummern nicht vergeben sind, wenn man anruft.

      Des Weiteren kommt die Durchsage, dass die Telefonnummern nicht vergeben sind, wenn man anruft.
      FM_NRW
      Des Weiteren kommt die Durchsage, dass die Telefonnummern nicht vergeben sind, wenn man anruft.

      Das allerdings klingt nach einem veritablen Portierungsproblem.

      Da ist es dann egal ob Du die Daten in der Box richtig eingetragen hast oder falsch oder ob überhaupt eine Box am DSL dranhängt.

       

      Gibt es Unterschiede, ob Du Dih von Telekom/Vodafone/o2 aus anrufst?

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    • vor 7 Jahren

      @FM_NRW

       

      "An der Fritzbox" = w e l c h e r   Fritzbox?

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    • vor 7 Jahren

      Guten Tag @FM_NRW,


      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Ich sehe mir Ihren Anschluss einmal an.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.


      Freundliche Grüße
      Marita W.

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Vielen Dank an alle für die Antworten. Ich konnte leider nicht zurückschreiben, weil ich meinen Login nicht mehr wusste.

       

      Ich habe eine meiner Telefonnummern, die aktiviert werden sollen im Profil aktualisiert. Die Kundennummer sollte ich im Laufe des Tages bekommen, die war auf dem Auftrag nicht drauf.

       

      Ich werde in Kürze allen antworten.


      Danke!

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @FM_NRW,

      ich übernehme hier einmal für meine Kollegin Marita W., die gerade nicht im Hause ist.
      Vielen Dank für das Eintragen der Rufnummer ins Profil. Leider konnte ich unter dieser Rufnummer keinen Anschluss finden. Geben Sie mir also bitte Rückmeldung sobald Sie auch die Kundennummer im Profil eingetragen haben und tragen Sie bitte statt der Rufnummer eine Rückrufnummer ein, unter der ich Sie telefonisch zur Abklärung des Anliegens erreichen kann. Vielen Dank!

      Viele liebe Grüße aus Kiel

      Angela G.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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