Fehler 500 auf Fritz-box
vor 16 Jahren
Hi,
seit 29.10.08 habe ich voip aktiviert und es hatte funktioniert. anwahl und ausgehende rufe waren ok.
seit gestern 17:00 funkt es nicht mehr. fritz-box meldet (ohne dass eine konfig-änderung durchgeführt wurde, weil ich war arbeiten)
"12.11.08 17:16:07 Anmeldung der Internetrufnummer 03222xxxx3 war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 500"
war ist die Ursache, was kann ich tun?
danke
seit 29.10.08 habe ich voip aktiviert und es hatte funktioniert. anwahl und ausgehende rufe waren ok.
seit gestern 17:00 funkt es nicht mehr. fritz-box meldet (ohne dass eine konfig-änderung durchgeführt wurde, weil ich war arbeiten)
"12.11.08 17:16:07 Anmeldung der Internetrufnummer 03222xxxx3 war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 500"
war ist die Ursache, was kann ich tun?
danke
25459
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
326
0
4
vor 3 Jahren
123
0
1
vor 6 Jahren
492
0
4
T-Home-Team
Telekom hilft Team
vor 16 Jahren
Hallo leugi,
"leugi" (Nickname) schrieb:
> seit gestern 17:00 funkt es nicht mehr. fritz-box meldet (ohne dass
> eine konfig-änderung durchgeführt wurde, weil ich war arbeiten)
> "12.11.08 17:16:07 Anmeldung der Internetrufnummer 03222xxxx3 war nicht
> erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 500"
Die von Ihnen zitierte Fehlermeldung sieht recht nach einer
serverseitigen Störung aus. Allerdings haben wir keinerlei
Informationen zu einer solchen Störung vorliegen. Bitte trennen Sie
Ihren Router doch einmal für ca. 10 Minuten vom Strom, vielleicht ist
schon danach eine Nutzung der DSL Telefonie wieder möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
T-Home-Team
Travel-Info
vor 16 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Travel-Info
leugi
vor 16 Jahren
ich hatte die VOIP-definitionen inaktiv und danach wieder aktiv gesetzt,und siehe da, es funktioniert wieder.
Zusätzlich ist das problem, dass sich VOIP nicht automatisch und/oder sauber wiederanmeldet in den 24 stunden, in den DSL nicht getrennt wird.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
leugi
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
leugi