Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Fehler 500 auf Fritz-box
vor 16 Jahren
Hi,
seit 29.10.08 habe ich voip aktiviert und es hatte funktioniert. anwahl und ausgehende rufe waren ok.
seit gestern 17:00 funkt es nicht mehr. fritz-box meldet (ohne dass eine konfig-änderung durchgeführt wurde, weil ich war arbeiten)
"12.11.08 17:16:07 Anmeldung der Internetrufnummer 03222xxxx3 war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 500"
war ist die Ursache, was kann ich tun?
danke
seit 29.10.08 habe ich voip aktiviert und es hatte funktioniert. anwahl und ausgehende rufe waren ok.
seit gestern 17:00 funkt es nicht mehr. fritz-box meldet (ohne dass eine konfig-änderung durchgeführt wurde, weil ich war arbeiten)
"12.11.08 17:16:07 Anmeldung der Internetrufnummer 03222xxxx3 war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 500"
war ist die Ursache, was kann ich tun?
danke
25456
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1980
0
2
vor 3 Jahren
306
0
4
Gelöst
vor 10 Jahren
48187
0
2
vor 3 Jahren
121
0
1
vor 5 Jahren
492
0
4
T-Home-Team
Telekom hilft Team
vor 16 Jahren
Hallo leugi,
"leugi" (Nickname) schrieb:
> seit gestern 17:00 funkt es nicht mehr. fritz-box meldet (ohne dass
> eine konfig-änderung durchgeführt wurde, weil ich war arbeiten)
> "12.11.08 17:16:07 Anmeldung der Internetrufnummer 03222xxxx3 war nicht
> erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 500"
Die von Ihnen zitierte Fehlermeldung sieht recht nach einer
serverseitigen Störung aus. Allerdings haben wir keinerlei
Informationen zu einer solchen Störung vorliegen. Bitte trennen Sie
Ihren Router doch einmal für ca. 10 Minuten vom Strom, vielleicht ist
schon danach eine Nutzung der DSL Telefonie wieder möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
0
0
Travel-Info
1 Sterne Mitglied
vor 16 Jahren
0
0
leugi
1 Sterne Mitglied
vor 16 Jahren
ich hatte die VOIP-definitionen inaktiv und danach wieder aktiv gesetzt,und siehe da, es funktioniert wieder.
Zusätzlich ist das problem, dass sich VOIP nicht automatisch und/oder sauber wiederanmeldet in den 24 stunden, in den DSL nicht getrennt wird.
0
0